Frage von ihateyouilove, 40

Jungen übers Internet kennengelernt und verwirrt?

Hey Leute Also ich hab so einen jungen über instagram kennengelernt. Und wir schreiben jetzt seit gestern über whatsapp. Und ich finde ihn echt mega nett und süß. Er liebt es zu fotografieren genau wie ich und er hat Katzen wie ich die wir beide lieben. Außerdem haben wir den selben Humor und auch sonst verstehen wir uns gut. Er hat aber heute schon geschrieben das er sich mit mir treffen will. Und ich fand etwas zu schnell. Übertreibe ich da? Ich hab ihm das auch gesagt und er war voll kommen einverstanden zu warten. Außerdem habe ich Angst das wenn ich mich mit ihm treffen er vllt meine Stimme und aussehen nicht mögen könnte. Er kennt zwar Bilder von mir aber auf den meistens sieht man nicht meinen ganzen Körper und ich habe halt nicht die dünnsten beine. Und jetzt angst das er mich dann nicht mag wenn er mich so in echt sieht. Oder enttäuscht ist. Ich kenn ihn ja noch nicht so gut aber trotzdem.

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von FelinasDemons, 18

Lass dir Zeit.
Ganz ehrlich? Mindestens einen Monat. Da habt ihr Zeit euch näher kennen zu lernen. Und vlt auch mehr Gesprächstoff. Ihr könnt auch schon vorher überlegen, was ihr zusammen alles machen wollt.

Kommentar von ihateyouilove ,

stimmt danke ich finde einen Monat auch ganz gut

Kommentar von FelinasDemons ,

Bitte:)

Antwort
von Staryj, 21

Lass dir Zeit und versuche ihn besser kennen zu lernen um sicher zu gehen, dass er auch der ist, wer zu sein vorgibt.

Wenn alles stimmt, dann wird er es nicht auf deine Beine ankommen lassen. Denn das Aussehen ist nicht entscheidend, solange ihr euch vom Charakter mögt.

Danke stimmt ich hoffe er ist wer er sagt zu sein wäre sonst mega enttäuscht

Antwort
von followyouhome, 25

Also ich würd mir über ne internet-bekanntschaft keine zu großen sorgen machen was das aussehen anbelangt vllt. Ist er ja auch nicht der hübscheste bzw. Ein pedobär?

Ich hab Bilder von ihm und da ist er schon ganz hübsch aber mir geht es nicht um aussehen sondern um charackter und da hat er bis jetzt einen richtig tollen

Kommentar von FelinasDemons ,

Ist er denn auch wirklich echt? Habt ihr mal geskypte?

Antwort
von MasterCardInt, 19

Lass dir die Zeit die du brauchst, und Versuche es dann wenn du Bereit bist. Vielleicht wird es ja was. Viel Glück.

Danke er hat es ja auch verstanden das ich mehr Zeit zum kennenlernen will❤

Kommentar von MasterCardInt ,

Ja das ist ja auch Verständlich. Du kennst ihn ja noch nicht so richtig.

Ja stimmt danke

Kommentar von MasterCardInt ,

Bitte kein Problem. Viel Glück, und sei Vorsichtig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten