Frage von Verliebt111, 58

Jungen über Rücken beim Vorbeigehen Streichen?

Kann ich einem Jungen den ich Sehr Süß finde (Und er mich glaubich auch, weil ein Freund von ihm meinte er Liebt mich & Er nur so: Nein nein! Mit nem schüchternen lächeln) Über den Rücken beim Vorbeigehen streichen um ihm so etwas zu "Vermitteln"? :)

Antwort
von Mojoi, 18

Mach das. Da kannst du auch gleich an seiner Reaktion bemerkten, ob da was ist.

Kommentar von Verliebt111 ,

Danke! :) Einfach mal Probieren richtig? ;D

Antwort
von NewYorkerin87, 33

Würd ich nicht tun ... kommt für mich persönlich etwas aufdringlich und vielleicht nicht passend.

Kommentar von Verliebt111 ,

Hmm... Stimmt irgendwie... Kann man irgendwie etwas was nicht zu Aufdringlich ist beim Vorbeigehen machen? :)

Kommentar von FelinasDemons ,

Ein "Hey" und ein hübsches Lächeln

Antwort
von martin0815100, 28

Jungs sehen manchmal den Wald vor lauter Bäumen nicht. Vielleicht solltest Du direkter sein. Wenn man Dich nicht gründlich belogen hat kann kaum was Schlimmes passieren.

Sonst versteht er es noch völlig falsch und seine seltsame Reaktion irritiert Dich und wir haben zwei weitere Fälle von "leider nicht geklappt".

Antwort
von DjangoFrauchen, 39

Kommt auf die Farbe an, mit der du ihn streichen willst...

Kommentar von Verliebt111 ,

Eyy, ich meins Ernst! :D

Kommentar von DjangoFrauchen ,

Ich auch.

Entweder du STREICHELST seinen Rücken, oder du STREIFST ihn.

Kommentar von TheSwordx ,

django beste antwort hahahajaa

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten