Frage von DieSense, 274

Jungen style (mädchen sind gefrgt)?

Hey diesmal sind nur mal eher die mädels gefragt,
Wollte fragen welcher style gefällt euch so im alter von14-15!
Eher so ein anständiger oder stylischer (blackfasion)oder ganz anders!
Freu mich auf eure antworten
Danke im voraus

Antwort
von TMcIver, 134

Also auf keinen Fall diese Blackfashion!!
Was allerdings schon gut aussieht ist eine schwarze verwaschene Jeans mit weißem Shirt und rot/schwarz karierter Bluse (also offen!!!) ansonsten generell weiße/schwarze Shirts mit weißen/schwarzen Akzenten :)

Antwort
von superlolly, 155

Eine Mischung aus beidem: anständig und .... ach zieh einfach das an was dir gefällt,es sollte aber ordentlich sein. 

Kommentar von DieSense ,

Dazu ne uhr?

Kommentar von superlolly ,

unbedingt.... :S :D

Antwort
von lvhbs, 143

Entweder : helle Jeans (hochgekrempelt), weiße Schuhe & weißes/schwarzes Oberteil und evt militärgrüne Jacke, goldene Casio & Gymbag von Cayler and Sons. Das Ballad. Oder : weiße Schuhe, schwarze-verwaschene Jeans (hochgekrempelt), weißes/ schwarzes Oberteil & wieder diese militärgrüne Jacke. Vlt mal roten Rucksack dazu oder so. Aber was garnicht geht sind diese Jogginghosen haha omg nein

Kommentar von DieSense ,

Mit einer uhr?

Kommentar von lvhbs ,

Ja ne Casio ist ne Uhr..

Antwort
von MrsGinger, 127

Zieh an, was dir gefällt!
Es muss nicht immer auffällig sein. Schlicht und lässig gefallen mir am besten. Hoodie und Jeans mit Sneakern oder auch einfach mal ein Hemd find ich cool. Eigentlich geht alles, solange es nicht zu "over-styled". Und bitte keine Longshirts mit ultra-enger Jeans. Das geht gar nicht. Von Black-Fashion hab ich noch nie was gehört. Vielleicht bin ich da schon zu alt (18) für :D

Kommentar von DieSense ,

Mit ner armani uhr?

Kommentar von MrsGinger ,

Wenn es passt, warum nicht? :)

Antwort
von Farbton2, 127

Normal, eben was zum Typ passt, aber niemals diese "Kleider", diese überlangen Shirts und diese Knöchellangen Hosen, ansonsten kannst du deiner Phantasie freien Lauf lassen! :D

Antwort
von Filmlover001, 129

lässig und cool gestylte haare :)

Kommentar von DieSense ,

Was is denn lässig?

Antwort
von Schocileo, 98

In dem Alter mochte ich es am liebsten, wenn die Jungs sich nicht wie Modepüppchen angezogen haben.

Antwort
von Sophie5700, 107

Ne mischung aus allem

Kommentar von DieSense ,

Mit ner  uhr?

Antwort
von MomoBoss2312, 115

Ich mag den normalen Style einfach ,also aufjeden Fall nicht diese Swagscheiße.Einfach normale Hose (nicht zu eng und nicht krempeln) und dann einen ganz normalen Pulli und bitte nicht diese schwarzen Kleider gosh xD Zusammengefasst :Männlich /kein Swag/dennoch Style) :)

Kommentar von DieSense ,

Mit der uhr?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community