Jungen signalisieren das man rummachen will?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

"Aber ich bin tatsächlich auch jemand der mal nur rummachen will"

So geht es den meisten Frauen. Die Wesen die angeblich immer nur Bindung suchen -  so wie es oft dargestellt wird. Alles natürlich Unsinn. Frauen wollen auch mal nur ihren Spaß ohne gleich das Hochzeitskleid zu kaufen. 

"Wie kann man einem Jungen vermitteln oder Anzeichen geben das man sowas von ihm will und er nicht direkt Panik kriegen muss?"

Wenn, dann würde ich ein "Bombardement" von Flirtsignalen abfeuern. D.h. alle weiblichen Signale die du einem Kerl sendest "höher" fahren. Zum Beispiel: Mal öfters durch deine Haare streicheln oder nach hinten werfen, deine Lippen befeuchten oder zusammenkneifen, während du ihm abwechselnd in die Augen und auf seinen Mund schaust, mehr lächeln, mit dem Kopf näher zu ihm hingehen, weil du so tust, als hättest du etwas nicht verstanden etc. 

Zudem empfiehlt es sich immer mal wieder den Jungen zu berühren. Ihn mal hier und da, wenn er Witze macht spielerisch zu kneifen oder leicht auf die Schulter zu boxen. Oder ihn ganz sanft bei einer Bemerkung am Oberarm  berühren oder mit ihm aus Spaß Daumencatchen spielen etc. 

Wenn das alles nichts bringt - kannst du auch Eigeninitiative ergreifen - es muss ja nicht gleich ein Zungenkuss sein - es kann auch erstmal mit einem Wangenkuss anfangen, wenn du mutig bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch doch erst mal mit ihm auszugehen, frag ihn, ob er mit Dir ins Kino geht. Wenn das Licht ausgeht, schmiegst Du Dich an ihn ran, und versuchst ihn zu küssen. Wenn er das zulässt und den Kuss erwidert, kannst Du einen Schritt weiter gehen und seine Hand nehmen und in Deinen Schoss legen, etc ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann musst du halt mit denen rummachen, die dich vorher nicht kannten und dadurch nicht denken, dass du nur was Festes willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenk ihm doch ab und zu mal ein Lächeln dann fange langsam an auch mal " Hi " zu sagen und dann würde ich dir empfehlen ihn mal anzusprechen, wenn er nicht gerade bei seinen ganzen Kumpels ist bei denen er sich nur verstellt. Anfangs wird er vielleicht ein bisschen oder auch vermehrt Schüchternheit aufweissen aber wenn ihr beide euch des Öfteren mal unterhaltet (nicht per Whatsapp bitte persönlich) und zusammen lacht dann verliert ihr beiden die Schüchternheit ja und dann kannst ja fragen wie´s dann weitergehen soll.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tbausm145
15.07.2016, 14:25

wenn du jedoch wirklich rummachen willst dann mach du den ersten Schritt aufjedenfall. Nähere dich ihm an setz dich doch mal auf seinen Schoss falls kein anderer Platz mehr frei ist ;) . Und lach ihn doch so erregt und böse mal an. :D

0

Soso, "viele Jungs" ;-)

Quatsch, das mit den Pics lass mal lieber bleiben.

Einfach mal anfassen, Küsschen (nicht gleich die Zunge
in den hals stecken), das merkt er dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hätte mal ne Frage an dich aber nicht hier öffentlich (soll auch nur eine Frage sein im privaten Chat) hat nichts mit der Frage hier zu tun wäre nett wenn du mir hier drauf antworten würdest , wenn nicht auch nicht so schlimm und neben bei einfach mal die Hand auf seinen Oberschenkel legen oder seine auf deinen wenn er nicht Komplett Banane ist (also dein zielobjekt) dann wird er es schon merken :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie wäre es wenn du einfach den ersten Schritt machst, wenn sich der Junge den du grad gut findest nicht traut? Es müssen nicht immer die Jungs sein die anfangen, vor allem wenn es dir eh nur um Spaß geht... 

Küss ihn einfach mal und schau weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach hin und zieh ihn in ein eck und zieh dich vor ihm aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, nacktbilder wären wirklich dumm.

Du kannst etwas Körperkontakt über die Zeit aufbauen, berühre ihn einfach hin und wieder an Schulter, Beine, Um die Hüfte!

Wenn du merkst das es ihm gefällt und Ihr alleine seid, kannst du ja auch den Bauch etwas streicheln oder ihm die Backen streicheln. Er wird dich anschauen und das ist deine Chance ihn zu Küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein du musst keine nacktbilder schicken.

Dein profilbild reicht aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kometenstaub
15.07.2016, 13:50

;-))) das war gemein ;-))))

0
Kommentar von medicatedkk
15.07.2016, 14:05

😂😂😂 musste lachen

0

Indem du ein bisschen darüber sprichst, "was dir jetzt Spass machen würde", dich an ihm schmiegst, dir in den Schritt fasst, etc......so schwer ist das nicht;-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin dabei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?