Frage von blumchenxxl, 738

Jungen rumkriegen zum rummachen?

Hallo, Ich bin ein Mädchen, 15 und würde richtig gerne mal mit einem Jungen rummachen, einfach so, auch ohne Beziehung ... Aus meiner Klasse ist da einer den ich voll süß finde, ist auch 15 und ich weiß dass er ein bisschen notgeil ist :D Er hat auf einer Party schonmal 2 Mädchen gefragt ob sie mit ihm rummachen wollen weil er halt auch noch nie mit einer was gemacht hat. Ich glaube er will auch nicht zurück sein im gegensatz zu den anderen Jungs, denn er hat nicht so viel Selbstbewusstsein und ist eher ein Mitläufer (leider).

Ich bin schlank, hab lange Haare, normale Brüste (B) und Po und bin (laut Aussagen anderer) Hübsch. Ich kenne den Jungen schon seit dem Kindergarten und unser Verhältnis ist ganz okay ;)

Wie schätzt ihr meine Chancen ein, dass er mit mir rummacht wenn wir beide was getrunken haben? Und wie soll ich das angehen? Ich muss irgenwie mit ihm alleine sein aber wie stelle ich das an, meistens ist er mit seinen Jungs irgendwo oder baggert ne andere an :(

LG und Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Unbekannt2411, 477

Wenn er notgeil ist, dann müsst ihr ja nichts trinken oder? 

Am Besten du fragst einfach, ob er Bock hat wenn ihr alleine seid und dann ja..einfach ein Treffen vereinbaren und schon könnt ihr rummachen. Mach du einfach den ersten Schritt. 

Kommentar von blumchenxxl ,

Okay danke :D

Antwort
von Mrspeteemsnn, 452

Eig ganz gute Chancen mach ein Treffen mit ihm aus mach den ersten Schritt küss ihn dann fängt das Fummel eig schon von alleine an 😂

Antwort
von MichaelSkiller, 458

Ich schätze die Chancen sehr gut ein.

Jeder Junge in dem Alter möchte mit einem Mädchen rummachen.

Kommentar von blumchenxxl ,

Okay, danke :) Aber wie soll ich das anfangen? Also ihm klarmachen dass ich was von ihm will :D

LG

Kommentar von MichaelSkiller ,

Einfach fragen, glaub mir er wird sich freuen.

Kommentar von CosK16 ,

Komplett falsche Aussage.

Antwort
von phil1234567, 321

100% Chance den brauchst du nicht mal zu fragen

Kommentar von blumchenxxl ,

Haha okay danke :D Was macht dich so sicher?

Kommentar von phil1234567 ,

Naja jungs in dem alter sind ganz schön auf sowas fokussiert da wird jede Chance genutzt und wenn du in magst ists doch super

Antwort
von siro014, 204

Wenn du was mit nem Jungen haben willst, nehm auf keinen Fall nen Notgeilen!

[Sondern so einen wie mich (für nudes bitte direkt anschreiben. Nein Spaß)]

Denk dir das weg hab kein bock es zu löschen😉

Antwort
von Kurzkak, 336

Also deine Chancen stehen sehr gut, an deiner stelle würde ich ihn mir gönnen ;)

Kommentar von blumchenxxl ,

Haha okay danke :D

Antwort
von laurasophiee, 318

schäm dich vor gott über sowas auch nur nachzudenken, such dir lieber den richtigen

Kommentar von joshinator ,

wieso denn nicht in dem alter darf man wohl was ausprobieren

Kommentar von siro014 ,

Machs trotzdem nicht😉

Denn du könntest es bereuen

Antwort
von heikootto, 377

Die Gesellschaft verkommt...da sieht man es...

Kommentar von blumchenxxl ,

Ist es so schlimm einmal seinen Spaß zu haben? Mein Gott, wir sind halt jung :)

Kommentar von CosK16 ,

Ist es so schlimm einmal seinen Spaß zu haben? Mein Gott, wir sind halt jung :) ---

Wie erbärmlich. Einen vernünftigen Jungen wirst du dementsprechend dann auch nicht bekommen.

Kommentar von Zipfiberger299 ,

Diese Frage ist der absolute Beweis dafür.

Kommentar von heikootto ,

Spaß ? Nein, Spaß ist okay und man braucht Spaß... dennoch finde ich solche Anwandlungen mit 15 sehr bedenklich...ich wollte mit 15 nichts sehnlicher als eine feste Freundin und sehr viele meiner Freunde sahen es damals genauso....da war nichts mit "rummachen". Ich bin jetzt knappe 20 Jahre alt und was ich jeden Tag lesen und sehen muss ist unglaublich. Denk wenigstens ans Kondom bevor die nächste Frage noch lautet " mit 15, schwanger, was tun"😂

Kommentar von Ronox ,

Und du bist die moralische Instanz, nach der sich zukünftige Generationen zu richten haben? Ganz schön egozentrisch. Wenn das Mädchen Lust auf unverbindliche Kontakte hat, dann ist da nichts verwerflich dran. Zumal du der erste wärst, der darauf anspringen würde.

Kommentar von heikootto ,

Nein, ich bin keine Instanz nach der man sich zu richten hat. Mir ist es im Endeffekt auch egal ob sie sich durch die Gegend fi..., denn es ist ihr leben. Mir vorzuwerfen ich wäre der erste der darauf anspringt fußt auf welche Beweise? Nur weil nicht jeder Kerl seinen Trieben nachgeht und sich selber ethisch verhält und sich Grenzen aufzeigt? Bist du etwa neidisch darauf weil du soviel weniger Selbstkontrolle hast? Wir Menschen halten uns doch immer für etwas besseres, sehen wir uns mal die Lehren des Freuds an, Hurrelman, Meet, sie alle sagen aus, dass der Mensch dazu imstande wäre zu denken, sich vom Tier dadurch zu unterscheiden, dass er eben NICHT seinen Trieben nachgehen muss etc etc (natürlich sagen sie nicht viel mehr auf, aber das sprengt den Rahmen). Warum also sehnen sich die "jungen" Leute (ich wiederhole, dass ich erst knapp 20 bin, selber also noch jung) nach immer mehr Freiheit? Warum wird jedes Verhalten gerechtfertigt? Warum muss man sich mit 13 Tätowieren lassen, Piercen, Ohringe, saufen und vög...? Ich bin stolz darauf gut erzogen worden zu sein und meine Leben nach Grundsätzen zu leben! Sehr sogar! Wie ich auch bereits sagte, sie soll natürlich machen was sie will...aber dann soll sie sich nicht über die Konsequenzen die damit einher gehen wundern...denn diese Konsequenzen werden früher oder später kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community