Frage von Lifewithyou, 86

Jungen reden zu bringen fragen?

Hallo also ich habe ein Jungen kennengelernt der ist so still schreibt nicht viel mit Text eher mit Emojis (smyles) und wenn wir telefonieren redet er auch nicht und ich kann mir nich immer ein Thema suchen über das wir reden schreiben könnten deswegen wollte ich fragen ob Ihr Themen fragen kennt aber nich so fragen wir zbs was ist dein Lieblingsessen 😂😂 oder Lieblingshaistier sowas nicht und ich bin 16 Jahre alt

Antwort
von tbausm145, 27

Frag ihn doch einfach mal weswegen er so schüchtern ist ;). Vielleicht steht er auf dich oder findet dich sehr attraktiv bis hin zu Liebesgefühlen. Viele Jungs sind nämlich einem Mädchen, das sie sehr attraktiv finden oft schüchterner gegenüber, als einem das sie als eher nicht so attraktiv einstufen. Wenn du diesen Grund herausgefunden hast dann könnte er schon viel lockerer sein und ihr könnt endlich ein "normales" Gespräch führen. Was mich jedoch zum Denken anregt ist, warum er auch wenn ihr schreibt diese Schüchternheit aufweißt, denn so sitzt/stehst du ihm ja nicht direkt gegenüber (hoffe ich doch ;) :D)

Antwort
von Cat999, 58

Was ihr in den Ferien macht könnte ein Thema sein worüber ihr euch unterhalten könntet:)
Was eure schönsten Erinnerungen sind(klingt kitschig, ich weiß)
Was ihr mal spannendes erlebt habt
Hoffe das sind gute Beispiele und dass ich dir helfen konnte!:)

Antwort
von EinAlexlol, 32

Du kannst nicht wirklich einen Text von ihm erzwingen, das beste was du in so einer Situation machen kannst, ist es mMn, wenn du einfach versuchst, die Stimmung aufzulockern, ihn zum Lachen zu bringen oder halt paar Richtung peinlich gehende Sachen zu erzählen, damit er sich nicht mehr so angespannt ist.

In so einer Situation sind die meisten Menschen Redselig. ;)

LG Alex

Antwort
von ChrisTApe, 23

Ich weiß nicht ob du mehr von ihm willst oder nur so n Kumpel zeugs. 

Bei ersterem würde ich dir raten: Such dir einen anderen. Wenn ihr nicht so richtig reden könnt und mehr rumstochert dann passt das einfach nicht.

Beim Kumpel: Ihr müsst ja nicht so viel reden. Wenn er nichts zu sagen hat dann hat er halt nichts zu sagen. Und vllt will er auch nicht so viel reden weil er schreibfaul ist? Wie auch immer... Als Gute/r Freund/in würdet ihr zumindest bei manchen Problemen mal schreiben und euch auch helfen. (So kenn ich das bei manchen.)

Grüße ChrisTApe.

Kommentar von Lifewithyou ,

Er ist einfach schüchtern wir haben uns getroffen er ist einfach schüchtern das nervt mich viele warten auf mich aber ich will was von ihm ich hab zu ihm schon gesagt ja hör mal wenn es langsam nicht besser wird dann wird das nicht mit uns er meint nur so ja gib mir Zeit 🙄🙄🙄

Kommentar von ChrisTApe ,

Ehrlich gesagt glaub ich nicht das zeit daran etwas ändern kann... wenn ihr nicht ins gespräch kommt dann fehlt da einfach was. Man könnte es auch einfach so sagen :Ihr seid halt nicht kompatibel. 

Ich drück dir trzd die Daumen

Antwort
von igniteking, 32

Lern richtig deutsch, dann bist du auch Attraktiver ^^

Kommentar von Lifewithyou ,

Woar Mrk  ich kann deutsch nur weil ich da so schreib ey kommt mal runter 

Kommentar von igniteking ,

Erstmal an Kuchentv schicken als Gutefrage.net Fails.

Kommentar von Lifewithyou ,

Alles richtig geschrieben was kann ich dafür wenn jeder auf groß klein Schreibung achtet und Mrk ist ein Wort eine Abkürzung 😂😡

Kommentar von RoniOtaku23 ,

lifewithyou, sry aber der Satz ist voller Fehler^^"

Kommentar von RoniOtaku23 ,

"woar" "da" die Satz Stellung ist falsch und du hast das Komma vergessen....plus groß und klein Schreibung

Kommentar von igniteking ,

Das ist dann wohl leider ne 5- damit ist ihre Versetzung leider gefährdet, tut mit leid :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten