Frage von rainboxdash, 57

Jungen Problem (durchlesen) soll ich ihn trotzdem mal ansprechen?

Ich habe nach den Sommerferien die Schule gewechselt und kam da eigentlich den ersten Monat ganz gut klar. Ich werde zwar hin und wieder von den ein oder anderen"coolen" Jungs geärgert, aber ansonsten läuft es. Doch die letzten Wochen hat das Überhand genommen und ich weis nicht warum. Dann habe ich über eine social media Seite mitbekommen, dass wie auch immer auch Jungs von der benachbarten Schule über mich reden, angeblich weil mich irgendein Freund mich sympatisch findet und kennen tun die sich von den zwei Schulen auch alle. Fakt ist nur, dass ich nicht denke, dass sie positiv über mich reden und an meiner Bushaltestelle ist ein Junge, den ich super süß finde und auch mal ansprechen wollte, bis ich erfahren habe, dass er mit den Leuten von der anderen Schule befreundet ist ...

Antwort
von SweetystarxD, 31

Du könntest ihn ja mal ansprechen. Danach kannst du immer noch entscheiden was du machst.

:D

Kommentar von rainboxdash ,

Ich will halt nicht, dass das sich dann wie ein Lauffeuer verbreitet, weil er doch nicht so nett ist wie er aussieht und sich alle über mivh "lustig" machen :/

Kommentar von SweetystarxD ,

Hmm ok ja verständlich...

Geht er denn auf deine Schule oder auf diese andere?

Kommentar von SSiMmMone ,

das ganze riecht mir fast nach mobbing; wenn es nicht sehr bald nachlässt oder aufhört, würde ich zum vertrauenslehrer gehen. viel glück!

Antwort
von havva2121, 5

besorge die nummer schreib ihn an schreib mit ihm eine  weile und wenn euer vertrauen gut ist zu einander kannst du ihm fragen ob die was nettes oder schlechtes üer dich reden und ja dan. könntes du heraus finden ob die über dich schlecht reden und du bist mit dem jungen viel näher gekommen
~ mfg . havva2121

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten