Frage von Majastern, 68

Jungen ohne das er verletzt wird loswerden?

Hey Leute...ich war vor ein paar Tagen auf einer Party und habe da ein bisschen mit einem Jungen rumgemacht, weil ich betrunken war...(er blöderweise nicht). Jetzt schreibt er mir jeden Tag ob ich abends wieder Zeit hätte und ob ich gut geschlafen habe und so weiter...es ist offensichtlich, dass er in mich verliebt ist. Ich muss mir jeden Tag eine neue Ausrede einfallen lassen und langsam regt mich das auf. Ich will einfach nichts mehr mit ihm zu tun haben, ihm das aber irgendwie eintrichtern, sodass er nicht verletzt ist. Er geht auch zum Glück nicht auf meine Schule also macht es das ein bisschen leichter...aber habt ihr eine Idee oder Tipps wie ich ihn loswerde ohne ihn zu verletzen? Ich versuche echt schon alles aber er scheint mich immer noch voll zu mögen.
P.s. Wir sind nicht zusammen und das weiß er auch.

Antwort
von Sirias, 46

Wenn er es nicht versteht, dass du ihm immer wieder absagst, ohne ihn hierbei zu vertrösten, dann musst du ihm sagen oder auch schreiben, dass es auch zukünftig keine Treffen geben wird. Schreib ihm, dass ihr einen schönen Abend verbracht habt, dass für dich aber einfach klar ist, dass nicht mehr daraus wird.

Antwort
von Rumo1980, 29

Dieses nicht verletzen ist quatsch. Du verletzt ihn schon die ganze Zeit. Hör auf zu lügen, sags ihm und fertig. Je länger du lügst, desto mehr tust du ihm weh.

Antwort
von MeLi2413, 23

Ehrlichkeit währt am längsten!
Treff dich nochmal mit ihm und sag ihm wie dein Standpunkt ist.. natürlich freundlich aber direkt nur so kannst du Missverständnisse vermeiden und verstehen muss er das!

Antwort
von TheMentaIist, 39

Sag ihm das du kein Interesse hast. Notfalls kannst du ihn auch blockieren.

Antwort
von melie1234567890, 32

Am besten kurz und schmerzlos sagen, dass du leider kein interesse hast und wenn er weiter nervt, dann einfach blockieren.

Antwort
von halligalli567, 31

sag dass du lesbisch bist. damit hat sich die Sache geklärt, er nimmt es nicht persönlich und du hast deine ruhe

Antwort
von FrankFurt237, 20

Anders wird er`s wohl nicht verstehen: 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten