Frage von harry03potter, 77

Jungen nach Beziehung fragen?

Ich habe vor einem Jahr mit ihm schluss gemacht, weil meine Freundin in ihn war. Jetzt liebt sie ihn nicht mehr und ich wollte ihn fragen ob er mit mir zusammen sein will. Sein Freund hat zu mir gesagt, dass er in meine Freundin ist, aber ich habe immer noch das Gefühl, dass er mich noch liebt, denn im Unterricht guckt er manchmal zu mir und er "ärgert" mich immer. Heißt es nicht was sich liebt das neckt sich? Ich bin mir nur nicht sicher ob ich ihn fragen soll, denn ich habe die Befürchtung, dass er sich dann von mir entfernt. was soll ich tun, denn er will sich auch nicht mit mir alleine treffen.....

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CheonSongyi, 35
er liebt keine von uns

Also...Es wäre hilfreich, wenn man wüsste wie alt ihr seid...?

Kommentar von harry03potter ,

13, aber ich möchte nicht wieder sowas hören wie "mit 13 kann man niemanden lieben!" denn es geht wohl

Kommentar von CheonSongyi ,

Nein, nein. Das würde ich nie sagen. Es ist nur so, dass man es dann als "Berater" besser einschätzen kann. Ich würde sagen, dass das nicht so eine gute Idee war, mit ihm wegen deiner Freundin Schluss zu machen. Ja, ihr seid Freunde, aber, wenn ihr schon in einer Beziehung wart, ist das doch eigenartig??

Nun...ich würde mal versuchen, ihm ein paar "Zeichen" zu geben und seinen Freund ein bisschen mehr auszufragen.

Antwort
von Juleyka, 38

Du machst mit ihm Schluss weil deine Freundin auf ihn steht ?!

Kommentar von harry03potter ,

Ja, ich kann sowas nicht, wäre ich in ihrer Position gewesen, würde ich ihr warscheinlich Glück wünschen, aber ihr ging es nicht so gut dabei...

Kommentar von Juleyka ,

Wenn eine meiner Freundinnen auf meinen Freund stehen würde würde ich durchdrehen und sie definitiv meiden ... Du solltest dich vlt fragen ob du ihn wirklich liebst wenn du ihn so leichtfertig aufgibst

Antwort
von GermanaCow, 24

Seit ihr mal wieder solche 5. Klässler?

Antwort
von DasDummeEinhorn, 23

Frag einfach.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community