Frage von allesklarrr, 106

Jungen mit kanye West style?

An meiner neuen Schule gibt es so viele Typen mit ihren sche* roten Schuhen und so nem sche* a la fashionista was soll ich von diesen jungen halten?

Antwort
von Trollkeks, 45

Du denkst bestimmt an die Röcke trangende Hipsterkiddies mit roten Flystepper und Chicago BUlls Snapback. Natürlich hasst sie jeder. 

Kanye West hat aber damit wenig zu tun. Kanye West trägt momentan die Yeezy Season 1 + Yeezy Schuhe. Die sehen komplett anders aus.

Kommentar von allesklarrr ,

haha so ist es

Kommentar von Trollkeks ,

Okay. Wahrscheinlich noch die Zipper Jogginghose und das Bandana-Rock-T-Shirt, wo BLVCK SQUAD draufsteht.

Dazu noch nen paar goldene Sterne drauf, als wäre man im dritten Reich ein Jude.

Antwort
von Calioniel, 106

Schau sie doch nicht an? :D Ich finds auch hässlich, aber meinen Style finden auch genug hässlich. Also leben und leben lassen.

Antwort
von mxxnlxght, 102

Das er einen guten Geschmack hat? :D

wadd als ob alles nur Kopien

Kommentar von 1Moriarty3 ,

außerdem... *dass

Kommentar von mxxnlxght ,

Du bist oberflächlich

Was soll das denn ich versteh das nicht

nun ja...normalerweise mache ich mir nicht die mühe jedem dahergelaufenen etwas beizubringen... http://www.das-dass.de/

Kommentar von Calioniel ,

Hässlicher Hipster-Style halt. Ich fühle mit dir. Aber sagen solltest du nichts ^^

Ich bin Modedesignerin, jeder darf rumlaufen wie er will. Okay? Und ja sorry, ich bin halt nicht Perfekt. Ich hab aber ne 1 in meinem Abschlusszeugnis in Deutsch. 

Ihr seid ja lustig ja diese hipster sche**** kotzt nur an 😒

Ja ich bin eine Sexgöttin @1Moriarty3 xD Wieso diskutiere ich eigentlich mit so Alleshatern über meinen Beruf und Hipster :D

wir diskutieren doch nicht...ich beleidige dich nur...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten