Frage von Ruffy132, 109

Jungen meine Liebe gestanden,ich versteh ihn einfach nicht!?

Heey,dumme formulierung des titels,aber ich möchte es hier jetzt mal bissi detailisieren :D Alsooo; Wir kennen uns schon seit über einem Jahr und sind wirklich sehr gute freunde. Ich habe ihn wirklich noch nie so wirklich verstanden,nicht nur ich,sondern auch seine anderen freunde,aber das ist realitv unwichtig... Also,dann hab ich ihm meine Liebe gestanden,weil ich mich einfach in ihn verliebt habe! Aber jetzt kommt das krasse :P Er: Ich hatte nie vor geliebt zu werden. Ich versteh das einfach nicht! Auch wenn er meine Gefühle nicht erwiedern würde,würden wir doch trotzdem super gute freunde bleiben,und nach dem geständins reden wir auch ganz normal miteinander. Ich hab halt nur die Angst das ich ihn bedränge... Und er schon von mir denkt das ich einfach nur eine Beziehung haben möchte,aber das stimmt nicht,ich Liebe ihn ja wirklich,und wenn er nicht die selben gefühle hat,ist es auch okay. Ich will nur nicht unsere Freundschaft verlieren.... Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll,er schreibt er hatte nie vor zu lieben und möchte einsam sterben :/ Über *hilfreiche * Antworten wär ich sehr froh! ^^

Antwort
von Rubin92, 33

Vielleicht weiss er auch das er dich iwann eh verliert, und hat keine Lust dafür was zu tun.

Antwort
von User5217, 37

Du musst auch nicht verstehen warum er das will, du musst es einfach akzeptieren.

Kommentar von ingwer16 ,

Stimmt . Aber das ist zu oft nicht so einfach

Kommentar von User5217 ,

Hat keiner Gesagt, ist aber so

Antwort
von ChocoChrusher, 50

Ich denke das er wirklich nichts von dir will außer eine gute Freundschaft. Dein Ansatz ist schon gut das du ihn nicht bedrängen willst. Vielleicht ist er aber auch schwul?

Kommentar von Ruffy132 ,

Haha,ne leider nicht :D

Kommentar von ChocoChrusher ,

Wie alt ist er / du

Kommentar von Ruffy132 ,

14 :D

Kommentar von ChocoChrusher ,

Dan kann es sein das er noch garnicht bereit für eine Beziehung ist oder er steht auf eine andere

Kommentar von Ruffy132 ,

Also das letztere auf jedenfall nicht...Da er ja eigentlich überhaupt nichts mit Mädchen t´zu tun haben möchte,ich bin praktisch die einzige...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten