Frage von Nutzernamaehmm, 39

Jungen, Mädchen, (un)glücklich verliebt sein?

Liebe Community, Ich wollte euch mal Fragen was ihr zu folgender Sache denkt: Ich war immer mal mit einigen Leuten und meinem Ex zusammen feiern, dieser machte aber Schluss und ich feierte auch nicht mehr mit den leuten. Dann irgendwann schrieb mir halt einer von denen ob ich nochmal mit denen feiern möchte, bei der Feier war dann ein Typ von dem ich eigentlich dachte er hätte ne Freundin (war aber nicht so), später hab ich dann auch neben ihm geschlafen und mitten in der Nacht hat er mich halt auch geküsst. Danach hatten wir dann was und er wollte mich auch jeden Tag sehen und hat sehr oft bei mir geschlafen und war generell mega süß zu mir, hat sich immer gemeldet und da hatte ich auch schon einige Gefühle für ihn. Letzten Samstag war er aber dann abends kurz bei mir und ich war betrunken und lag auf dem Schoß eines Kollegen und sagte wohl zu ihm er solle sich verpissen.. Seit dem hab ich ihn nicht mehr gesehen und er meldet sich auch nicht mehr regelmäßig und wirkt richtig abweisend zu mir, ganz anders als sonst. Das ist jetzt alles eine Woche her und ich hab irgendwie gemerkt das ich ihn ziemlich gut finde aber hab auch die Befürchtung er könnte schon ne neue haben. Eventuell sehe ich ihn halt morgen aber ob das dann nochmal alles so wird wie es mal war, keine Ahnung .

Antwort
von daamit, 10

sag ihm doch einfach genau das, was du hier geschrieben hast, dann sollte er die sache doch eigentlich verstehen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community