Frage von luisaaaa66, 99

Jungen lieben?

Kann ich einen Jungen lieben auch wenn ich ihn nicht so hübsch finde aber vom Typ her mega finde?

Antwort
von delinskii, 41

Du kannst jeden lieben. Egal wie er aussieht. Es zählt immer das innere und nicht nur das äußere. Er könnte der schönste sein aber innerlich ein richtiger 'A***h' und das hättest du nicht verdient. Lieben kannst du wen du willst... 

LG delinskii

Antwort
von sweetlovelove, 6

Das aussehen ist nicht alles der charakter zählt :) liebe sieht nicht liebe fühlt

Antwort
von Hoppeltoppeltz, 50

Was du kannst und was du nicht kannst liegt bei dir. Aber zutrauen ihn lieben zu können würde ich es dir.

Antwort
von IchSasukeUchiha, 26

Nein natürlich nicht! Für Liebe muss man wunderschön sein! okay nein quatsch, wenn du ihn wirklich liebst ist dir das Aussehen nicht wichtig.

Antwort
von Lily674, 15

Wenn du nicht oberflächlich bist. Obwohl wenn man verliebt ist sowieso alles durch eine rosarote Brille sieht

Antwort
von Sunny0xx, 36

Jaa ich denke schon. Es kommt nicht aufs aussehen drauf an

Antwort
von Cedric0205, 26

Ja klar. Den Spruch: es kommt nicht aufs Äußere an, gibt es ja nicht ohne Grund :)

Antwort
von Lavendelelf, 17

Die Frage kannst doch wirklich nur du selber beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten