Frage von allesklarrr, 42

Jungen kennenlernen wie Hilfe?

O mann ist es so schlimm ich sehe seit 1,5 Jahren immer wieder einen jungen ich weiß auch was er so treibt stalke ihn auch ein bisschen und so und auf jeden Fall sind wir jz auf snapchat befreundet und heute aus 15 m Entfernung haben wir uns angesehen und dann sind jungen vor meine Nase gelaufen 😭😭 ich hab dann kurz hochgeschaut und dann wars vorbei ich konnte ihm nicht mal in die Augen schauen 😥😭 und jz überlege ich ob ich ihn auf Instagram anschreiben soll keine Ahnung was aber naja das Problem ist er ist so PERFEKT gutes Gesicht, gute Haare, guter Körper, guter Stil 😭😭 er ist so perfekt er hat 800 abos auf Instagram weil ihn viele so perfekt und hübsch finden und deswegen ist er für mich die eher durchschnittlich ist unerreichbar😭😭😭 😞 was soll ich nur tun?

Antwort
von Imperiusx, 19

Als Junge kann ich dir nur sagen, schreib ihm einfach an, meine Freundin hat mir einfachmal ein tag nachdem wir uns kennengelernt haben (was nur so 2min gedauert hat) auf Facebook geschrieben, wir haben begonnen zu chatten und nach einpaar Tagen haben wir uns getroffen und sind dann später zusammen gekommen. Trau dich einfach :)

Kommentar von allesklarrr ,

Ja ich weiß gar nicht ob er weiß das ich das bin mit der er da auf snapchat befreundet ist und er ist echt perfekt er kann es sich leisten keine Freundin zu haben denn die wird wie model aussehen 😭

Kommentar von allesklarrr ,

Was soll ich denn schreiben? Er sieht so gut aus wahrscheinlich denkt er ich bin nur am aussehen interessiert 😞

Kommentar von Imperiusx ,

Also sie hat mich ungefähr so angeschrieben damals: Hey, du warst doch mit x, y und mir im bus oder? Hey, ja genau, Asoo jetzt weiß ich warum du mir so bekannt vorkommst. uuund so weiter :)
Wir haben einfach begonnen zu chatten und herausgefunden das Sie den gleichen weg wie ich nimmt zur Schule nur muss sie halt mit dem bus noch eine Station weiter fahren also sind wir gleich danach zusammen gefahren und haben weiter gequatscht, dann nummern ausgetauscht und weiter in whatsapp herumgeschrieben in der schule, haben einfach gemerkt das wir die gleichen interessen hatten und deßhalb auch ne menge zu labbern hatten. Wie gesagt, egal wie du ihm schreibst, wenn du gemeinsame Interessen findest, wirst du schon locker mit ihm chatten können, irgendwann einfach mal treffen und dann kommt es nur auf euch an :)

Kommentar von allesklarrr ,

O mann ich werde mich so schämen

Kommentar von allesklarrr ,

Ich habs gemacht und der junge wird sich so den a***** ablachen 😭

Kommentar von Imperiusx ,

Keine sorge du musst dich dafür echt nicht schämen, komm, zumindest versuchst du es :) Wenn du irgendwie noch rat brauchst oder so einfach bescheid sagen.

LG.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten