Frage von Sekitiho, 41

Jungen kennenlernen leicht gemacht?

Hi. Ich (maennlich) bin heute in der Mensa an der Kassa einem Jungen begegnet(er war vor mur an der kassa. Der hat recht sympathisch gewirkt. Ich wuerde ihn nun gerne kennenlernen. Ist das normal? Gibt es bei euch auch Momente an denen ihr sympathische gleichgeschlechtliche Menschen gerne kennenlernen wuerdet? Oder bin ich ein Spezialfall? Bin fuer jeden Rat dankbar!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ewolfe, 21

Es ist doch nichts außergewöhnliches jemanden vom gleichen Geschlecht sympathisch zu finden... :) Jeder hat doch Freunde des gleichen Geschlechts und da ist es doch nur logisch, dass man diese auch sympathisch findet :D

versuche doch, ihn kennenzulernen...

Natürlich kann es auch sein, dass du mehr als "nur" freundschaftliche Gefühle für ihn entwickelst aber auch das ist kein Problem :) 

Aber wie gesagt, lerne ihn doch erstmal kennen und dann schau weiter ;)

Grüße

Antwort
von Jasmin538, 21

Ja jeder Mensch hat das Bedürfnis nach sozialen Kontakten

Antwort
von TokaKshima, 22

Kommt schon mal vor

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten