Frage von Linalila04, 63

Jungen kennengelernt, wie vor gehen?

Ich war am Wochenende mit ein paar Freundinnen bei einem karnevalszug und dort habe ich einen Jungen kennengelernt. Nachher war ich auch bei ihm zuhause. Wir haben uns richtig gut verstanden und er war einfach so süß zu mir, Nummern haben wir auch ausgetauscht. Er hat mir einfach so sehr gefallen dass ich die ganze Zeit an ihn denken muss. Gestern war ich wieder so betrunken, dass ich ihn die ganze Zeit angerufen hab und meinte ich würde ihn lieben und nur ihn wollen usw. Er hat mich nur gefragt ob alles gut. Zu meinen Freundinnen hab ich auch gesagt dass ich ihn unbedingt will. Von liebe kann wohl nicht reden, ich kenne ihn ja grad mal paar Tage aber ich weiß nicht was das ist. Er gefällt mir einfach so sehr. Wir wollen und demnächst auch nochmal treffen aber diesmal nüchtern. Nur ich weiß nicht ob es an mit liegt aber er schreibt mir manchmal einfach gar nicht zurück und ich bin so eine, die hasst sowas über alles. Ich weiß nicht genau was ich hier uberhaupt fagen soll aber wie soll ich weiter vor gehen, ist es nur schwärmen oder so gar schon verliebt sein.

Antwort
von CatchTheRainbow, 35

Also, du bist auf jeden Fall in ihn verliebt. Triff dich doch erstmal mit ihm und versuch ihm da dann näher zu kommen. Dann wirst du auch sehen, ob er wirklich so toll ist. Viel Glück! :)

Kommentar von Linalila04 ,

Nah gekommen sind wir uns ja auf jeden Fall aber ich weiß halt nicht ob es nur daran lag ob wir betrunken waren. aber ich treffen mich mal mit ihm und schau dann mal.

Antwort
von penny003, 28

Wahrscheinlich gefällst Du ihm auch. Aber reiß Dich ein bisschen zusammen.

Du machst zu viel. Damit schlägst Du ihn evtl. in die Flucht. Irgendwie verhalten sich viele Frauen/ Mädchen so. Der Junge will ja vielleicht auch mal

auf Dich zugehen, kann er aber nicht wenn Du schon an ihm dranklebst.

Lass ihn auch mal was machen.   

Kommentar von Linalila04 ,

Ich würde ihn ja gerne fragen ob er vielleicht morgen oder im Laufe der Woche zum Beispiel mit mir raus kommen will aber ich kann es ja nicht weil er mir so oft nicht zurück schreibt. Eig find ich es nicht schlimm wenn ich sofort keine Antwort bekomme aber bei ihm nervt es mich weil ich so gerne mit ihm schreiben will und ihm ein bisschen mehr kennenlernen kann..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten