Jungen kennengelernt-weiß leider nicht was ich machen soll?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast doch im Prinzip überhaupt nicht das geringste zu verlieren und ergo dann rufe diesen Jungen doch an, oder schreibe ihn ganz einfach mal an und dann wirst du anhand seinerwie auch immer gearteten Reaktion doch wohl auch feststellen können wie groß das Interesse von diesem Jungen letztendlich an dir sein könnte und dann solltest Du damit doch auch um einiges klarer sehen können was Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
27.04.2016, 20:22

Danke fürs Sternchen.

0

Jungen mögen es wenn ein Mädchen den 1. Schritt macht, da eher Jungen/Männer viel schüchterner als Mädchen/Frauen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?