Frage von zendaya1, 82

Jungen kennengelernt und krieg ihn nicht aus dem Kopf,was tuhen?

Hey,ich habe gestern also an Silvester bei einer Hausparty einen jungen kennengelernt.er war mir sofort sehr sympathisch und wir haben am Ende auch viel miteinander geredet..wir haben nebeneinander geschlafen und er hat die ganze Nacht seinen Arm um mich gelegt und sich an mich gekuschelt..er war betrunken deswegen dachte ich das wäre nur wegen dem Alkohol aber wir haben heute geschrieben und er meinte dass er es sehr schön fande und dass nicht wegen dem alk gemacht hat.jetzt schreiben wir halt und ich kriege ihn nicht mehr aus dem Kopf weiß aber nicht ob ich es ihm nicht einfach sagen soll..er war auch voll traurig dass wir uns vorerst nicht sehen bzw nicht irgendwo zusammen schlafen und glaube schon dass ihn das nicht egal ist aber ich weiß nicht...
vielleicht hattet ihr auch schonmal so eine Situation und könnt mir helfen.danke schön schonmal :) und allen ein frohes neues Jahr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chrisstreamt, 47

Hey!

Zu aller erst ist es natürlich deine Entscheidung,  aber meine Meinung ist, dass du erstmal mit ihm stark in Kontakt bleibst und dann guckst, ob die Gefühle immer noch so stark sind. Sollte das der Fall sein, gestehe ihm deine Liebe, denn wir Jungs legen nichf einfach nur so unseren Arm um ein Mädchen! Das bedeutet ziemlich viel.

Ich hoffe ich konnte dir helfen :-)

Kommentar von zendaya1 ,

Danke:D ist cool mal eine Antwort von einem Typ zu bekommen:) und ja ich gucke mal vielleicht können wir uns mal treffen

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft, 20

Sinnvoll wäre es fürs erste deine Erwartungen ein wenig herunterschrauben und schauen ob ihr auch weiterhin den Kontakt aufrecht erhalten könnt und vor allem euch auch tatsächlich und zwar außerhalb vom Bett treffen sprich kennenlernen könnt und das spreche ich ganz explizit wegen der folgenden Formulierung von diesem Jungen an. „...voll traurig dass wir uns vorerst nicht sehen bzw. nicht irgendwo zusammen schlafen...“ Beim schlafen lernt man sich nämlich für gewöhnlich ganz schlecht kennen bzw. irgendwie anders.^^

Kommentar von zendaya1 ,

Danke,ja wir schreiben seitdem ganz viel und wollen uns vielleicht nächste Woche treffen!:)

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community