Frage von MissPiggy99, 45

Jungen kennengelernt: Er hängt noch an seiner Exfreundin?

Hallo,

da hab ich gedacht ich hätte einen richtig netten Jungen kennengelernt. Er hat mich nach einem Date gefragt und ich habe mich dann mit ihm getroffen und alles was super.. Nun erreicht mich heute, ein paar Tage nach dem Date eine Whatsapp, dass er noch an seiner Ex hängt und gemischte Gefühle hat. Es würde nicht an mir liegen, es war nur der falsche Zeitpunkt. Ich verstehe es nicht, warum fragt er mich dann nach einem Date, wenn er noch an seiner Exfreundin hängt? Wie sollte ich jetzt reagieren und mich in den nächsten Wochen verhalten? Würde gerne am Ball bleiben und ihm jetzt verständnisvoll antworten, da ich ihm eh noch öfters über den Weg laufen werde weil er in meinem Lieblingsrestaurant arbeitet.. Nächste Woche beginnt meine Ausbildung und darauf möchte ich mich jetzt erstmal voll und ganz konzentrieren aber will ihn nicht verlieren, weil er einen wundervollen Charakter hat den ich noch nie bei einem Jungen kennenlernen durfte.

Habt ihr ne Idee was ich antworten kann und wie ich am besten am Ball bleibe?

LG Luisa

Antwort
von Nashota, 11

Ganz ehrlich? Auf das Verständnisvolle solltest du einen lassen.

Wer noch nicht über seine Vergangenheit hinweg ist, sollte sich endlich angewöhnen, so lange die Finger von anderen Leuten zu lassen, bis er darüber hinweg ist. Alles andere ist total daneben.

Lass ihn in Ruhe, wenn du nicht in einem Gefühlschaos enden willst.

Antwort
von WelleErdball, 4

Nun erreicht mich heute, ein paar Tage nach dem Date eine Whatsapp, dass er noch an seiner Ex hängt und gemischte Gefühle hat. Es würde nicht an mir liegen, es war nur der falsche Zeitpunkt.

Das ist nichts anderes als eine bequeme Ausrede um im Grunde zu sagen "ich kann mir mti dir nicht mehr vorstellen". Es ist einfacher es auf die Ex zu schieben als selbst die Verantwortung zu übernehmen.
Soo einen wundervollen Charakter hat er nur weil du die rosa Brille auf hast.

Antwort
von Arthes,

Ja ich bin momentan in der gleiche situation. Er hat halt nicht mit absicht den fehler begangen mit dir zutreffen. Er ist noch schwach und braucht zeit. Macht einfach weiter lernt euch kennen. Vll sagst du selber eignige zeit später das er zu dir garnicht passt. Viel glück Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von lilisastyle, 19

Also ich würde wahrscheinlich so antworten: okay. Wenn du noch zeit brauchst dann nimm sie dir. Es war anscheinend wirklich noch zu früh für dich. 

Ich denke er wollte seine ex vergessen und nach einer kurzen zeit dachte er er hätte sie vergessen und hat sich mit dir getroffen. Lass im zeit. Und sag ihm er soll sich dann melden wenn er bereit ist. 


Antwort
von KeinName2606, 8

Ich würde gar nichts drauf antworten. War echt mies von ihm, dass er jetzt doch keinen Bock hat! Wahrscheinlich dachte er er kommt schneller über sie hinweg wenn er andere Mädchen datet.

Antwort
von Anna1972,

Ob du es verstehst oder nicht, er hat dir deutlich klar gemacht das er noch an seiner ex-hängt, also da ist meiner meinung nach kein platz für dich übrig, oder willst du die zweite geige spielen!

Mach ein rückzieher, es giebt noch vile Nette und Atraktive Jungs!

lg

Anna

Antwort
von DjangoFrauchen, 16

Dann schreib ihm, dass er dich wissen lassen soll, wenn der richtige Zeitpunkt da ist...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten