Frage von Eiscreme15, 30

Jungen kennen gelernt Mag er mich was soll ich tun?

Ich habe vor hast einer Woche einen Jungen auf einer Kerb bei mir in der Nähe kennengelernt mit dem ich mich direkt super verstanden habe. Wir haben den ganzen Abend miteinander geredet und auch Nummern ausgetauscht. Er hatte sogar sein Arm kurz um mich gelegt und mich zum Abschied etwas länger umarmt. Am nächsten Tag haben wir auch kurz miteinander geschreiben. Am Tag darauf haben wir uns wieder auf der Kerb getroffen, dort hat er sich dann neben mich gesetzt. Er hat sein Kopf auf meine Schulter gelegt und hat mit seinem Knie die ganze Zeit meins berrührt, darauf hin hab ich das auch getan. Am nächsten Tag hat er mich angeschrieben , dann haben wir den ganzen Abend geschrieben und sogar ein Treffen vereinbart. Er hatte mir auch geschrieben ,dass er mein Profielbild hübsch findet. Heute habe ich ihn angeschrieben, darauf hin haben wir dann kurz geschrieben. Doch jetzt antwortet er nicht mehr auf meine Nachichten. Ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Bitte helft mir. Glaubt ihr das er mich mag ?

Antwort
von Ichhab22Fragen, 16

Jap das tut er.

Aber wie alt ist ?

Kommentar von Eiscreme15 ,

Er ist 18 geworden und ich bin 16 geworden 

Kommentar von Ichhab22Fragen ,

Ja denke er mag dich.

Aber wenn du es genau wissen willst, dann macht euch doch mal einen schönen Tag und am Ende küsst du ihn einfach :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten