Frage von livyysilvre, 5

Jungen kaum kennen und trotzdem sehr, sehr mögen?

Hey:) und zwar ist mir diese Frage echt wichtig.. also in der Grundschule habe ich durch einen damaligen Freund einen Jungen kennengelernt(Kindergeburtstag) außerdem kenne ich ihn durch meine Schwester, sie tanzt und ich War bei jeder Aufführung und er auch. Wir haben uns halt sehr selten unterhalten, zwischendurch ist er mal ein Jahr weggewesen. Bis zu den Herbstferien haben wir uns dann immer mal von weitem gesehen und gegrüßt. Er ist supwrnett und man kann mit ihm reden ohne das man ihn wirklich kennt. Jetzt meine Frage... ich muss echt oft an ihn denken und außerdem war ich echt enttäuscht als ich ihn nach den Herbstferien nicht mehr gesehen habe... Mag ich ihn nur als Freund oder habe ich mich evtl verliebt..?

Antwort
von ghasib, 5

So wie du das beschreibst bist du verliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten