Frage von GermanGirl04, 57

Wie bekomme ich im Urlaub den Namen eines Jungen im gleichen Hotel raus?

Hallo, ich bin für eine woche in den Urlaub geflogen und hier im Hotel ist ein Junge der mir ziemlich gut gefällt und ich würde gerne herausfinden wie er auf Facebook heißt doch das Problem ist das ich in bestimmt nicht anspreche weil unsere Familie während dem Urlaub angefreundet haben und meine Familie kann ich auch nicht nach den Namen fragen denn sie wissen eh nicht. Auf der Facebook seite oder insta seite vom
Hotel hab ich auch schon geschaut doch dort haben sie auch nicht gelikt, weiß jemand wie/wo ich noch suchen könnte? (Tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern aber wohne nicht in Deutschland)

Antwort
von Him6eere, 26

... Und am Ende wirst du es bereuen, wenn du ihn nicht angesprochen hast.

Anstatt einmal über seinen Schatten zu springen, gehst du deiner Chance aus dem Weg und riskierst damit, ihn bald nie wieder zu sehen.

Du hast JETZT die Chance, also sprich' ihn an.

Wenn seine und deine Eltern sich angefreundet haben, umso besser!

Dann fällt es dir doch umso einfacher, mit ihm in Kontakt zu kommen.

Was soll schon passieren?

Du hast doch nichts zu verlieren, also sei mutig und sprich' ihn an! :)

Antwort
von KatzenEngel, 32

Warum so umständlich?

Er ist doch, wenn ich das richtig verstehe, z.Zt. in Deiner Gegend, d.h. im selben Hotel...was liegt da näher, als ihn ansprechen? Da brauchst Du kein Facebook u.ä. dazu! Ausserdem schreibst Du doch, dass sich Deine Familie mit seiner Familie angefreundet hat, also: was möchtest Du noch? - Alles optimale Voraussetzungen um ihn persönlich anzusprechen!

Antwort
von JZG22061954, 9

„…das Problem ist das ich in bestimmt nicht anspreche…“ Du wärst aber durchaus ganz gut beraten, wenn Du die kommende Zeit während der Du noch im Urlaub in diesem Hotel bist, dafür zu nutzen um dich auch dazu durchzuringen den Jungen anzusprechen und das wäre dann auch wirklich der einfachste und sicherste Weg um an die von dir gewünschten Informationen zu kommen. Anderenfalls dürfte es schwer bis unmöglich werden an diese Informationen zu kommen.

Antwort
von Johnbobs, 29

Frag ihn einfach, dadurch sparst du dir Zeit zum suchen und hast direkt ein Gespräch aufgebaut.

Antwort
von gerd1011, 30

Du musst ihn fragen, sonst hast Du keine Chance ihn zu finden.

Antwort
von FLUPSCHI, 30

Ihn fragen anders wirds nicht gehen rede mit ihm :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten