Jungen in Freundschaftsbuch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

es heißt Freundschaftsbuch, nicht Liebesbuch :D

Frag ihn einfach. Sag ihm du findest ihn nett und ob er für dich etwas dareinschreibt. Vielleicht mag er dich ja auch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dich bitte mit den verschiedenen Nutzungsformen von "das" und "dass" vertraut. Des Weiteren ist "dan" entweder reine Idiotie oder ein klein geschriebener Name.

Zur eigentlichen Frage: mach dir weniger Sorgen. Frag ihn einfach. Was soll schon passieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also denkst du, dass sobald ein Mädchen mit einem Jungen redet, der Junge denkt, dass  das Mädchen in ihn verknallt wäre? Und wieso sollte er überhaupt denken, du wärst verliebt in ihn? Seit ihr noch in dem Alter wo das andere Geschlecht "ekelhaft" ist? (von 6- 9/10). Frag ihn einfach :) Vielleicht werdet ihr ja Freunde

Übrigens solltest du noch ein bisschen an deiner Rechtschreibung arbeiten :) 

Ich finde einen *Jungen aus meiner *Klasse voll cool und will ihn in mein *Freundschaftsbuch schreiben las*sen! *Nur hab ich angst *, das*s er dan*n denkt *, ich würd*e ihn lieben *. :OO


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung