Frage von Girl838383, 117

Jungen im Bus gesehen, kann mir wer helfen wie soll ich ihn finden ?

Hey Heute bin ich von der Schule aus mit dem Bus nach Hause gefahren. Ich wohne in einer sehr sehr kleinen Stadt. Und dann stieg am Bahnhof ein Junge ein. Wir haben uns immer wieder angeschaut. Irgendwann hab ich ihn dann angelächelt. Er stieg eine Haltestelle vor mir aus. Das heißt er wohnt wahrscheinlich nur ca 1 Km von mir entfernt. Zum Schluss bevor er austieg lächelte er und sagte mir Tschüß. Ich ich dann auch. Er drehte sich draußen noch um und ich auch. Ich weiß leider garnichts von ihm Weder Name noch die schule oder sonst was :/ Fand ihn schon toll. Was soll ich machen? Habe schon überlegt jeden Tag mit dem Bus zu fahren jetzt

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SarahTee, Community-Experte für Liebe, 68

Hallo,

du kannst eigentlich nur öfters mit dem Bus fahren. Er wird höchstwahrscheinlich öfters mit dem Bus fahren. Du könntest dich auch ein bisschen umhören bei Freundinnen oder so. Vielleicht gibt's auch nen Jugendtreff bei euch, wo er sein könnte.

Ich wünsch dir viel Erfolg.

LG SarahTee

Kommentar von Girl838383 ,

Danke:)

Antwort
von Solbi, 57

Du hast dir selber die anatwort gegeben: Fabr einfach nochmal um diese Zeit an diesem Tag mit dem Bus

Antwort
von Ralph25, 57

Ich denke er fährt nicht nur einmal Bus.

Antwort
von loveyax, 36

Ich hoffe du findest ihn 🙏❤
Was ich bis jetzt gelesen habe ist so süß ihr beide mögt euch

Kommentar von Girl838383 ,

Vielen dank ich hoffe auch

Antwort
von anniherztivan, 34

Spotted

Kommentar von Girl838383 ,

Danke für den Tipp

Habe ich gemacht heute Morgen. Bis jetzt noch kein Kommentar bei Facebook . Dauert halt vielleicht ein bisschen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten