Frage von mandylalaah, 103

Jungen heiss machen, dann fallen lassen?

Es gibt in meiner klasse so einen Jungen nennen wir ihn M. Und ich muss sagen er fühlt sich wie so ein kleiner player, naja er geht mit mädchen um als wären sie ein objekt wenn er seine bedürfnisse hat dann kommt er zu uns naja er versuchte es schon bei mor ich habe ihn aber auch gleich gesagt das er das schnell vergessen soll bei mir. So nun meine frage er soll einfach mal das zurück bekommen was er bei uns macht wie kann ich ihn "heiss" machen und dann lass ich ihn fallen, ich werde ihn dann ignorien und alles aber er muss mir erst hinterher renne versteht ihr?♡ gebt mir mal tipps er ist 15, ich 14 fast 15

Antwort
von MrWolf633, 63

Mach das so auffällig wie möglich. Wenn er sich verliebt hat, dann am Schluss fallen lassen, weil du ihn dann in Wirklichkeit hasst.

Antwort
von LuiSaSa, 37

Pubertät.
Lass es einfach nicht dein Problem sein, iwann werden die Weiber schon merken das der falsch ist, also nich weiter drum kümmern und gut...

LG

Antwort
von 7vitamine, 37

Extra brauchst du das nicht tun, es wird eh eines Tages zurückkommen was er da macht. Irgendwann verknallt er sich in die falsche die ihn ignorieren wird. Jeder Junge hat sich mal in die falsche verliebt sage ich mal, in jemand die nie Interesse hatte und er vergebens ihr hinterher lief.

Jedenfalls sollte es sich lieber rumsprechen damit die Mädels nicht reinfallen, wenn er schon so bekannt ist, oder? Solange es immer wieder eine gibt die mitmacht, wird er auch nie damit aufhören. Es liegt ein Stück weit auch an euch.

Antwort
von turnmami, 55

Du regst dich über den Jungen auf und willst das gleiche machen??

Dann bist du genauso mies...

Antwort
von Pairbus, 43

Deine Probleme hätte ich auch echt gerne..

Antwort
von Lemontree1970, 33

Ich kann dich schon verstehen. Aber mach das nicht. Sonst machst du das Gleiche.

Antwort
von AskMeDC, 28

Wenn du dich auf sein Niveau herab begibts, dann bist du nicht besser als er...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten