Frage von MiauKarottelili, 50

Jungen geheim halten?

Hallo Community Viel aus meiner Umgebung stellen sich mich und ein Jungen als Paar vor nun habe ich mich mit den Jungen getroffen und wir mögen uns beide wollen aber erst mal sehen was sich daraus entwickelt und nicht gleich einen sagen dass wir uns mögen da uns das unter Druck setzen würde nun da viele aber wissen dass ich ihn mag Fragen mich viele die ist denn gelaufen ist als ich mich mit Ihm getroffen habe was soll ich was soll ich nun sagen ohne dass es so klingt als ob wir Gefühle füreinander hätten oder als ob sie mich bemitleiden müssten

Antwort
von Winkler123, 17

Du / ihr macht es viel zu kompliziert ! Wenn ihr euch doch mögt dann kommt doch ruhig zusammen, schlußmachen kann man immer. Abwarten oder verheimlichen ist Quatsch. - Und wenn einer fragt ob was läuft kannst du doch einfach sagen, wenn ihr zusammengekommen seid und wenn nicht sagst du halt es läuft nix.

Antwort
von MondscheinStern, 29

Sage wie es ist, ihr wollt euch erst noch etwas kennen lernen und nichts an die große Glocke hängen. Also ich bin da auch so, wenn ich jemanden kennen lerne, erzähle ich auch nicht sofort das man zusammen ist sondern wartet nochmal 3-4 Wochen:) 

Antwort
von Mapple, 16

Ich würde einfach sagen, dass ihr euch besser kennenlernen müsst bevor man sagen kann, dass da was läuft man kann ja ruhig sagen, dass man ihn nett findet :-)

Antwort
von Nenkrich, 17

Unnötig. Lass dich da doch nich von anderen beeinflussen. Kann denen doch egal sein

Antwort
von Fiiini, 7

Tu so als ob du verwirrt bist, was deine Gefühle angeht.
Also wenn dich jemand fragt, dann antworte irgendwie: ka... ich bin mir nicht sicher, also ich weiß es nicht
Da kann sich jeder denken was er will, aber du kannst immernoch sagen, dass du das nicht gesagt hast

Viel Glück!
Fiiiniii

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten