Frage von duhok16, 30

Jungen.. Freundschaft?

Also es geht um einen jungen, mit dem ich seit knapp einer Woche Kontakt hab. Erstmal haben wir über 'Snapchat' geschrieben. Er hat am Anfang so geschrieben als wären wir zusammen und er wollte auch was ernstes, weil er mich gefragt hat ob ich was ernstes oder Freundschaft will. Er hat zwei Mal nach meiner Nummer gefragt, hab ihm aber erstmal nicht gegeben und irgendwann als wir mehr geschrieben haben, hab ich ihm meine Nummer gegeben. Aufjedenfall schreiben wir jetzt über whatsapp, am Anfang war alles ok wir haben ganz normal geschrieben so wie vorher, dann hat er gesagt das er nur Freundschaftlichen Kontakt haben will und keine Beziehung oder so. Er meinte das er lange mit jemanden Kontakt haben muss und er jemanden besser kennenlernen muss, damit er auch an sowas denken kann. Aber was ich dabei nicht verstehe, warum er mir das am Anfang nicht gesagt hat, er wollte am Anfang was ernstes aber plötzlich als wir auf whatsapp geschrieben haben, meinte er will nur Freundschaft und das er mich besser kennenlernen muss. Was meint ihr so ? :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten