Frage von elenaxaa, 65

Jungen FA in Facebook stellen?

Hallo, mir ist ein Typ in der Schule aufgefallen. Er schaut mich auch oft an, wenn ich in den Pausen an ihm vorbei laufe. Ich habe ihn auch zufällig in Facebook gefunden. Wäre es zu 'stalkerhaft', wenn ich ihm eine Freundschaftsnafrage schicke? Weil wir kennen uns ja gar nicht...der würde sich dann bestimmt wundern....

Danke im Voraus für eure Antworten.

Antwort
von Maboh84, 42

machs doch und schreib ihm halt das du ihn gerne kennenlernen würdest. das nimmt dich bestimmt keiner übel. hat er interesse --> gibts ein date, 
hat er kein interesse, lehnt er vielleicht einfach die anfrage ab 

Antwort
von PhilEs, 24

Mach einfach. wenn du nicht den ersten Schritt machst wirst du dich irgendwann darüber ärgern. Stalkerhaft wäre es, wenn du plötzlich jedes Bild usw von im likest ;)

Durch ne FA ins Gespräch kommen ist doch einen Versuch wert und ist gar nicht mal so selten.

Antwort
von Raza97, 15

Mach einfach. Eine Freundschaftsanfrage ist ziemlich unverfänglich. Da wird keiner sich besonders stark wundern. Wenn du willst kannst du ihn dann ja anschreiben, dann merkst du schnell ob er auch Interesse hat oder nicht.

Antwort
von Charlybrown2802, 24

zuuuuufällig ;-)

klar mach doch, entweder er nimmt sie an oder nicht. und wenn er sie angenommen hat, du ihn das nächste mal siehst und an ihm vorbeigehst, sagt du einfach danke ;-)

ich denke dann wird er fragen wofür ;-)

Antwort
von KeyYang, 23

mach es, es spricht doch nichts dagegen

Antwort
von Joline007, 30

Tu es einfach ..vllt hat er dich einfach noch nicht gefunden 

Antwort
von susaram, 23

Mach es..........er wird sich freuen, dass Du die Initiative ergreifst!

Antwort
von Psylinchen23, 16

Nein kommt nicht so rüber. Vor allem nicht in Fb. Schick in die Freundschaftsanfrage und schaue was passiert. Wenn er dich anschreibt und Fragt kennen wir uns oder so.. Dann schreibst du einfach du gest in die gleiche Schule wie ich und wie gehts so... Er wird dir dann eh zeigen ob er Interesse hat oder nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community