Frage von xoxololyolo, 236

Jungen eindeutig zeigen dass ich ihn will?

Wie kann ich einem Jungen eindeutig zeigen dass ich ihn will ohne dass es peinlich , zu auffällig oder schlampenhaft rüberkommt

Antwort
von kath3695, 136

Triff Dich mit ihm und wage erste Näherungsversuche. Wenn er diese erwidert, sollte der Rest von ganz alleine kommen.

Wenn Du es ganz leidenschaftlich und direkt willst, kannst Du ihm das ja auch so persönlich sagen.

Antwort
von LienusMan, 98

Wenn du nur was kurzfristiges willst, dann lad ihn diskret zu dir nach Hause ein und dann macht ihr's.
Wenn der Junge nur ein bisschen Verstand hat, dann bewahrt auch er stillschweigen.

Ich finde ohne hin, dass wir nicht im mehr im Mittelalter leben und doch jeder sein Leben in vollen Zügen genießen soll. Das "Schlampenhaftige"-Denken ist ein Relikt alter Zeiten.

Antwort
von Wuestenamazone, 69

Geh hin wenn er mal abseits steht und küß ihn einfach. Dann wirst du merken ob er drauf eingeht

Antwort
von xCapt, 111

Wie genau willst du ihn denn Als freund oder nur Sex?

Kommentar von xoxololyolo ,

Egal

Kommentar von xCapt ,

na wie egal willst du denn eine beziehung mit ihm oder willst du nur kurz sex und das wars? 

Beziehung

Kommentar von xCapt ,

na dann würde ich versuchen wenn ihr mal auf einer party seid oder so dich neben ihn zu setzen viel mit ihm schreiben und wenn du merst er will es auch kannst du ihn ja küssen und sowas 

Antwort
von ADI180202, 60

Sprich ihn an sag ihm dass du ihn magst frag ob er single ist wenn ja frag ob er dich auch mag frag ihn ob ihr zusammen sein wollt er sagt ja und du hast den jackpot

Angaben ohne Gewähr

Antwort
von Antraxxx, 81

Geh hin und sage es Ihn. Dafür wird er Dir bestimmt dankbar sein.Und Peinlich brauch Dir da nichts zu sein.

Antwort
von jojouxxl123, 57

Wie alt bist du denn? ;)

16

Antwort
von AWPDragonlore2, 99

Aufmerksamkeit 

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

Und nochmal für Dumme bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community