Frage von LiebeLotte24, 29

Jungen beim Schlittschuhfahren Kennengelernt!?

Ich habe Heute beim Schlittschuhfahren mit meiner Freundin einen sehr Süßen Jungen Gesehen! Ich wollte ihn Unbedingt Ansprechen...ich und meine BFF standen fast die ganze Zeit am Rand da wir nicht Gut fahren konnten...er kam dann etwas neben mich zum Rand sprach mich aber nicht an ubd Fuhr dann weiter...meine BFF sagtr ich solle Hinfallen damit er mir Hochhilft Ich hab es lieber gelassen.. Später hab ich gehört wie er mit Jungs Geredet hat und iwer sagte "sie Verfolgt die unso" ich wollte doch nicht als Stalkerin dastehen! Später als es Zuende war haben ich und meine Freundin noch etwas Rumgessen und als ich sah das er gang sind wir ebenfalls Gegangen wir hatten so denn gleichen Weg zum Bus wir hatten sie Überholt als wir ubs Umdrehten waren sie Weg.. Etwas Später als wir an der Bushaltestelle standen sind sie Aufgetaucht und er Fragte nach der Uhrzeit ..ich drehte mich Schüchtetn um während meine Freundin ihm sagte wieviel uhr wir hatten ...er sagte zu seinen Kumpel sie hätten denn Bus verpasst und sind Gegangen...ich hoffte noch so sehr ihn im Bus Zusehen...er war aber nicht da...ich will Morgen wieder mit meiner BFF Schlittschuh fahren gehen...wenn ich ihn wieder sehe..was ksnn ich besser machen? Hatt er mir gezeigt ob er auch Interesse hat?

Antwort
von brownie273, 29

Er hat Interesse - Ich denke die Wahrscheinlichkeit das weder er, noch seine Freunde keine Uhr / Smartphone hatten sehr unwahrscheinlich. Nun ja, auf Schüchternheit stehen Jungs nicht wirklich, ich sage es mal so wie es ist. Guck ihn an, warte bis er zurückguckt und guck auch weiter! Wenn er wieder kommt führ ein Gespräch mit ihm und auch wenn du ihn ansprichst kann es attraktiv wirken. Bloß nicht scheu oder schüchtern wirken! Deine Freundin hat bisher mehr Pluspunkte sammeln können durch die Uhrzeit-Aktion. Ran halten

Gruß

Antwort
von Typausulm, 19

Geh hin und entschuldige dich das du so warst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten