Frage von tmahandball, 66

Jungen beim feiern kennengelernt,wie soll ich mich jetzt verhalten?

Hallo ihr lieben,ich (w/17) war am Samstag mit meiner Schwester und 2 Freunde (w/m) feiern. Etwas später am Abend hat mich ein Junge (m/21) angesprochen ob ich mit ihm tanzen möchte, daraufhin habe ich erstmal nein gesagt. Weil wir einen Kumpel mithatten der nicht von hier kam und ich die anderen dann nicht alleine lassen wollte. Meine Schwester hatte mich dann gefragt warum ich nicht ja gesagt habe, denn er war schon echt süß und ist mir auch schon öfter mal aufgefallen in dem Club. Naja etwa 1/2 Stunden später habe ich ihn dann nochmal gesehen und all meinen Mut zusammengenommen und ihn angesprochen. Dann meinte er ich soll mit tanzen kommen, das hab ich dann diesmal auch gemacht. Wir haben etwas getanz und dann späterNummern ausgetauscht. Er hat mir auch in der Nacht noch geschrieben und jetzt schreiben wir auch ein bisschen. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage, meint ihr das es für ihn eher nur ein Partyflirt war oder eher nicht? weil ich halt erst 17 bin und er schon 21, das ist schon ein großer Unterschied.. Wie sollte ich mich jetzt am besten verhalten?

Antwort
von Alpako995, 29

Bis jetzt war es ein kleiner Partyflirt! Aber es kann ja noch mehr daraus werden!

Also schreib weiter und trefft euch mal aber nicht allein sonst kommt es wie ein Date!

Antwort
von TheMentaIist, 46

Treff dich mit ihm, hellsehen kann ich nicht. Kann aber sein, dass er dich mag.

LG ~TheMentalist

Antwort
von jimpo, 26

Sei wachsam und halte Dich erstmal zurück.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten