Frage von Monassa, 33

Jungen bei seinen Freunden ansprechen?

Hallo :) Auf meine Schule geht ein Junge den ich gerne kennenlernen würde. Wir haben schonmal geredet da war er auch echt nett, aber leider haben wir keine Namen ausgetauscht. In den Pausen sehe ich ihn meistens, er steht allerdings bei seinen Freunden/ einer Gruppe von Leuten. Das Problem ist dass er nurnoch eine Woche auf die Schule geht (dannach Abi). Das heißt ich kann mich nicht darauf verlassen ihn nochmal alleine zu sehen und ich muss ihn einfach ansprechen. Wie mache ich das am besten? Einfach ansprechen und die anderen ignorieren? Oder ihn wegziehen? Habt ihr irgendwelche Ideen?

Antwort
von asdundab, 26

Ihn morgen nach der Pause verfolgen, und auf dem Weg ins Klassenzimmer ansprechen.

Antwort
von Lillelolle, 23

Bloß nicht wegziehen!!!
Wie kommt das denn bitte rüber?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten