Frage von UnderTheSkin, 54

Jungen bei einem Test kennengelernt und er schreibt mir schon er findet mich nett und hübsch?

Er ist 16 und ich 18 und wir hatten beide heute einen Einstellungstest, sind dann danach ins Gespraech gekommen und jetzt schreibt er mir dass er mich besser kennenlernen möchte und mich hübsch und sympathisch findet. Was soll ich davon halten?

Antwort
von Kapodaster, 54

Das hängt davon ab, ob Du ihn auch hübsch und sympathisch findest.

Antwort
von Beary95, 52

Nimmes so wie es ist ein Kompliment und wen es halt dan für richtig hältst lern ihn halt dan besser kennen. Den 2 Jahre ist wirklich kein Großer Altersunterschied^^

Antwort
von Strolchi2014, 48

Ich finde es nett. Wenn er dir auch sympathisch ist, dann bleib doch in Kontakt mit ihm. Da musst du doch nicht im Internet fragen:-)

Antwort
von Hexe121967, 42

was du davon halten sollst? naja, entweder gefällt dir das oder es gefällt dir nicht - wie soll das hier jetzt jemand beurteilen können? da du ja einem fremden direkt deine nummer gegeben hast, scheint er dir ja auch zu gefallen.

Antwort
von DJFlashD, 38

Naja entweder will er einfach mit dir befreundet sein oder Es ist mehr xd

Antwort
von JZG22061954, 11

Dieser Junge hat dir letztendlich nichts anderes vermittelt, als seinen ersten Eindruck den er von dir gewonnen hat und denn er infolgedessen nun auch gerne vertiefen möchte indem ihr beide euch besser kennenlernt. Das ist allerdings natürlich nur die eine Seite der Medaille und die andere Seite dieser Medaille, das ist praktisch deine persönliche Sichtweise der Dinge du gemäß dieser steht es dir frei sein Angebot anzunehmen respektive abzulehnen.



Antwort
von nowakiris, 37

Ganz einfach du bist ihm positiv aufgefallen und er möchte sich mit dir jetzt treffen!

Antwort
von Gini86, 36

Du musst entscheiden, ob du ihn auch kennenlernen willst.

Antwort
von Bagaludde, 38

was hälst du denn davon?

Kommentar von UnderTheSkin ,

Naja, ein bisschen schnell oder?

Kommentar von Strolchi2014 ,

Wieso schnell ? Wenn du in den Club oder sonst wo hingehst und jemanden kennenlernst wartest du doch auch nicht Wochen , oder ? Das ist endlich mal einer der sich traut den ersten Schritt gleich zu tun..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten