Frage von Blvmenkxnd, 3.433

Wie kann ich Jungen beeindrucken und verführen?

Ich treffe mich am Samstag mit einem süßen Jungen im Kino. Wir verstehen uns super gut und haben die selben interessen sodass die Gesprächsthemen kein problem sind. Doch ich würde ihn gern ein wenig verführen mit körper und etc. Da wollte ich zum Beispiel brüste ein wenig Puschen. Habt ihr noch weitere ideen wie ich ihn ein wenig verführen und für mich gewinnen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von medicatedkk, 1.173

Also ich finde viele Antworten hier wirklich völlig unangemessen. Ein Mädchen ist keine Schl*mpe wenn sie einen Push Up BH tragen will oder einen Jungen beeindrucken will. Ich werde jetzt nicht schreiben, er muss dich lieben so wie du bist schmink dich nicht, etc. Schließlich ist es doch schön sich hübsch zu machen und du siehst ja nicht aus wie ein ganz anderer Mensch, wenn du leichtes Makeup und einen schönen Lippenstift benutzt. Trage am besten ein Outfit das deiner Figur schmeichelt und deine tollen Stellen betont, die anderen kaschiert. Du musst dich wohl fühlen. Trage vielleicht ein bisschen Ausschnitt, aber nicht zu viel. Oder eine schön eng anliegende Jeans. Während des Dates, benimm dich so, wie du nun mal wirklich bist. Verstell dich nicht und lüge nicht, sowas kommt schnell heraus und es macht kein Spaß mit einer verstellten Person zu reden. Während des Films, lehn dich an ihn, so dass eure Schultern oder Knie euch berühren. Lacht viel zusammen, lege deinen Kopf auf seine Schulter, flüster ihm etwas ins Ohr (so schaffst du Nähe zu ihm). Wenn du das Gefühl hast das alles gut läuft, küss ihn zum Abschied auf die Wange und umarme ihn innig, falls er dich nicht eh zum Abschied küsst.

Viel Spaß und Erfolg!

Kommentar von ZiroTv ,

Beste Antwort 👌

Kommentar von medicatedkk ,

Danke :) und danke für den Stern!

Kommentar von Hubame ,

Das ist einer der wenigen Pläne für einen Abend, die wirklich Sinn machen. Dankeschön :) dieses ständige "zieh dich wie eine nut*e an, dann kriegst du ihn auf jeden Fall (ins Bett)" funktioniert nicht lange und wie du bereits sagtest man Ver stellt sich dabei und das ist nicht gesund. Nochmal danke solche Antworten bräuchte man mehr ;)

Kommentar von Yoshiro21 ,

Respekt! :) @medicatedkk

Antwort
von Joelsky, 363

Also, ich würd mich an deiner stelle aufjedenfall so anziehen, dass du dich extrem wohl fühlst! Wenn du die ganze zeit auf dein outfit achten musst und es vorne und hinten zu kurz ist, gehs de dem typ mehr auf die nerven mit rumgezwicke und zurecht gerücke als es dir lieb ist.
Einfach sportlich locker, figur in szene gesetzt.

Körperlicher kontakt, würde mich einfach ganz fresch bei ihm einhaken beim gehn. Und wenn er fragend kuckt, einfach süß grinsen.

Prinzipiell gilt immer: süß gewinnt vor sexy!
Ein one night stand muss sexy sein, eine beziehung ist süß ;-)

Vie glück! 👍🏻

Antwort
von Tataxxl, 43

Du solltest einfach du selbst sein und dich keinesfalls verstellen!

Antwort
von sam45119, 471

Ich kann dir den besten Rat geben wenn ich dir sage das du deinen Körper nicht zu sehr zeigen solltest, sondern eher etwas figurbetontes anziehen solltest, ein gutes Parfüm zu benutzen und ihn mit deinen Charakter zu beeindrücken und wenn ihr euch sowieso super versteht steht euch nichts im wege also brauchst du deine Brüste garnicht zu betonen.-> aber ich wünsche dir viel glück heute :)

Antwort
von Mara1004, 773

Als erstes spring unter die Dusche. Zieh dir hübsche Klamotten an und benutze Deo. Mach dir vielleicht eine schöne Frisur oder lass dein Haar offen. Schminke dich nicht zu sehr! Denn das wirkt sehr unnatürlich und das mögen Jungs nicht. Wenn du Pushups haben möchtest, dann mach das. Putz dir forsichtshalber nochmal die Zähne, denn wenn man Mundgeruch hat, dann ist das... Naja :/ 

Genieße den Kinofilm. Und wenn ihr geht dann gib ihm doch mal ein Kuss auf die Wange, wenn da nicht schon was anderes passiert ist. Und sag ihm, dass es schön mit ihm war. 

LG

Kommentar von xthelorenz ,

Wirklich auf die Wange? Das wäre bisschen Friendzone

Antwort
von x3Plankton, 1.145

Wenn du einem jungen gefallen möchtest sei du selbst ohne irgendwelchen push-up bhs, großartig schminke. Keiner hat etwas gegen leichte, nicht allzu dezente schminke, kann auch keiner was sagen von wegen “brauchst du ein feuchttuch?“ mach dir einfach ein wenig die haare schön, such dir klamotten aus die dir gefallen, tu ein wenig mascara drauf und du wirst ihm gefallen :) ich meine schließlich wird er doch auch ohne push-up und schminke kommen :D (hoffe ich) er wird mit seinem lächeln und charme erscheinen, das solltest du nicht anders machen. Ansonsten wünsche ich euch viel spaß :3

Antwort
von Flipsi12321, 844

Ich könnte jetzt zwar sagen blablabla brauchst du nicht blablabla wenn er dich auch mag kommt das von alleine...

Aber das ist vermutlich eher weniger hilfreich deswegen würde ich an deiner stelle ganz nah zu ihn hinsetzen dann iwie seine hand nehmen und später dann kuscheln alles so langsam der Reihe nach.

Kommentar von Obsidiankuchen ,

Da wäre aber Vorsicht gebeten!

Antwort
von KaDaTaMePa, 362

Kommt auf das Alter an.
Bis 20: komm nackt
Bis 30: komm nackt und bring essen mit
Bis 40: komm nackt, bring essen mit und unterhalte dich beim essen
Bis 50: komm nackt, bring essen mit, unterhalte dich und bring etwas alkoholisches mit
Bis 60: nackt, essen, unterhalten, trinken und Spielzeug
Bis 70: nackt, essen, unterhalten, trinken, Spielzeug und blaue Pillen

Spaß beiseite... Sei wie du bist und verbiege dich nicht!
Mach dich nicht zu einer Kunstfigur und denke immer daran, dass es ihm genauso ergeht wie dir.
Entweder er mag und akzeptiert dich so wie du bist oder er kann dir egal sein weil es einfach nicht paßt!

Antwort
von Melaya11, 486

Sei du selbst, besonders wenn ihr euch so gut versteht wird er auch so was von dir wollen ohne dass du nen pushup benutzt dich übermäßig schminkst und mit minirock und highheel ankommst.

Antwort
von Fretttchen, 595

Wenn er dich wirklich mag wie du bist solltest du eigentlich sowas nicht brauchen im Gegenteil du solltest dich nicht verstellen sondern du selbst sein

....und wenn nicht ist er sowieso nicht der richtige...

Antwort
von ProfAllwissend, 363

Sei einfach du selbst. Im Kino, während des Films, greifst du einfach nach seiner Hand und hältst sie fest. Alles andere kommt dann schon.

Antwort
von Kroko887766, 71

Pass auf das du nicht aussiehst wie eine schlam*e. Kein übertriebenes Make up und Kino ist um sich näher zu kommen total dumm da man sich kaum sieht und sich kaum unterhalten kann geht lieben in den Zoo oder spazieren

Antwort
von Puckig, 480

Also ich würde eher nicht mit so ner billigen tur ankommen. Ich würde im Kino einfach seine Hand nehmen und ihm dann tief in die Augen schauen, das finde ich voll romantisch

Kommentar von Hubame ,

Er aber nicht unbedingt ...

Antwort
von Nicowhite97, 88

Wie alt bist du denn ?

Antwort
von DirtyRap, 87

Knappe 13. Jahre, Kino... das hört sich nach meiner Kindheit an. Aber verführen, mit einem Push-Up BH und Körper so weißte?
Die Medien verdrecken die Jugend immer mehr.

Kommentar von Blvmenkxnd ,

Witziger weise bin ich 17. Die Medien verdrecken die Jugend immer mehr? Komm auf dein Leben Klar. Kann sein das es einige gibt die so drauf sind. Aber alles das auf die Medien schieben ist einfach nur eine verdammte ausrede. Außerdem finde ich witzig, wie du mich mal Eiskalt als 13 Einstufst. Du kennst garnichts über mich, kommst hier an, und behauptest einfach mal so ich wäre 13 und von Medien "infiziert". Bravo! Du hast von mir einen so fetten Facepalm bekommen das ich dachte mein Kopf explodiert bei deiner Dummheit.

Kommentar von RealG ,

Hahahahahah

Kommentar von DirtyRap ,

Alles klar, Blumenkind.

Antwort
von blvckgoal, 191

Weg mit dem pushen! Sei so natürlich wie möglich. Zeig ihm, dass du Interesse an ihm hast. Und verführe ihn mit deinen Worten und nicht mit deinem Körper. ☝🏼️

Antwort
von Svenboz1, 104

Pushen ???? wirklich keine gute idee klar is es geil zum anschauen jedoch ( Orginal ) is immer besser  vieleicht ja was mit bischen mehr ausschnitt anzihen kommt sicher besser an. VG wirst schon das passende finden :Ps schmink dich nicht zu viel Viel Spass Sven

Antwort
von ZiroTv, 869

Die Standard Sachen wir Jungs sind leicht zu manipulieren kauf dir ein Eis und den Rest kannst dir denken hat zwar weniger mit beeindruckend zu tuhen aber darauf anspringen wird er trotzdem ;) sonst Anspielungen machen machst du aber wenn du ihn kennst bestimmt auch so sonst ja viel Glück und voralem Spaß :p

Kommentar von 1110sophia1110 ,

Ich denk dabei so voll an "boku Nö pico" :,D

Kommentar von ZiroTv ,

hahahah XD digga digga

Kommentar von Hubame ,

Mal dran gedacht, dass sie ne Beziehung aufbauen will und sich nicht Kerle für nen One Night Stand o.ä. Ranschaffen will ?

Kommentar von Hubame ,

Zumal das mit Boko no Pico auch abschrecken könnte ;)

Antwort
von Maraprom, 248

Geht nach dem Kino trinken das is das beste und sonst Push deine Brüste einfach und im Film kannst du ja mal seine Stücke ,,ausversehn" berühren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten