Frage von sternchen665, 88

Jungen ausm Hotel Nummer gegeben, wann sollte er sich spätestens melden...?

Und zwar habe ich folgendes "Problem". Ich bin gestern ausm Urlaub (Hotel in Italien) wieder gekommen. Dort gab es einen jungen, der wirklich sehr nett war, er hatte immer sehr nett zu mir geschaut und sich oft im meine Nähe gesetzt :) Ivh glaube auch, wenn seine und auch meine Eltern nicht ständig in der Nähe gewesen wären, hätte er sich auch getraut mich anzusprechen, hat er dann nur leider nicht. Bevor wir dann gestern nach Hause geflogen sind, wollte ich ihm dann noch schnell meine Nummer (aufgeschrieben aufm Zettel) geben, ich hatte ihn auf die schnelle nicht gefunden.  Nur sein jüngerer Bruder (Ca. 13 Vllt auch 14...) war grade in der Nähe. Ich bin dann zu ihm und hatte ihn gefragt ob er ihm die nicht bitte geben kann, er meinte ja. Das ist jetzt noch keinen ganzen Tag her. Ich wüsste sonst nur den Vornamen des jungen, und halt das er aus Deutschland kommt.
Ich zerbreche mir jetzt die ganze Zeit schon den Kopf darüber, ob der Bruder ihm die Nummer auch wirklich gegeben hat, oder ob ich mich in der ganzen eile  nicht verschrieben hatte(was ich aber eher nicht glaube...)
Was meint ihr, hat er ihm die gegeben? Soll ich noch warten, oder hat er, wenn er sich jetzt noch nicht gemeldet hat einfach kein Bock?
Oder ist es sowieso Quatsch zu erwarten das er sich jetzt schon meldet ?(seit meiner Abreise sind noch keine 24std vergangen) ich könnte ja sonst noch im Hotel nachfragen....
Was meint ihr? Hoffnungslos oder nicht..

Antwort
von SiViHa72, 36

Einfach mal abwarten. Da kann noch was kommen. Oder auch nicht.

Mich hat mal mein Urlaubsschwarm nach Verlust der Adresse (das war noch vor Internet.. gar nciht so lange her) gefunden,w eil er nen Kumpel in BRD bat, mal nach Nachnamen xy , Ort z in den telefonbüchern zu gucken.


Kannste Dir vorstellen,w as meine Ma dumm geguckt hat, als sie sagte, Telefon- John aus Wales ist dran?


Das war 1996  :-)


Und 2 Jahre waren wir zusammen,w enn auch leider meist auf große Distanz.


(ich hatte ihn in Spanien imm Urlaub getroffen, 2 Tage bevor er wieder heimreiste)


Antwort
von offeltoffel, 36

Was hast du denn für Alternativen? Keine! Also kann dir hier nicht wirklich jemand helfen.

Vor allem...wenn er sich meldet - was dann? Mit Reden, Ausgehen, Flirten ist es ja jetzt eh vorbei. Deine und seine Eltern wären eurem Spaß sicher nicht im Weg gestanden - schade, dass ihr es beide so lange herausgezögert habt, bis es zu spät war.

Jetzt kannst du nur warten und hoffen, aber mehr auch nicht. Versteif dich nicht zu sehr darauf. Urlaubsflirts haben eh ihre eigenen Gesetze

Antwort
von hohlefrucht, 28

War denn auf dem Zettel nur die Nummer oder auch ein kleiner netter Text wie z.B. "ruf mich doch bitte mal an. Gruß die Schüchterne"

oder so ähnlich?

LG. 

Kommentar von sternchen665 ,

Mit Text und auch mein Name :)

Kommentar von hohlefrucht ,

Ja, dann hab Geduld. Ich drücke Dir die Daumen.

Kommentar von sternchen665 ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten