Frage von Sofiame20, 30

Jungen aus meiner schule auf insta anschreiben?

Ja also ich hab halt bemerkt dass eine Gruppe von jungs mich sozusagen stalkten. Zum ersten Mal hab ich es vor n paar Wochen gemerkt da ich schräg gegenüber von nem Typen im bus stand (um den es sich wohl alles dreht) und als der typ mich dann bemerkte, stieß er seinen kumpel an, zeigte auf mich und sagte ihm iwas ins Ohr. Ich dachte dass geht vorbei und hab noch ne weile drauf geachtet ob ich sowas nochmal sehe doch es gab nichts. Jetzt vor ca. Einer Woche stand in an der Bushaltestelle und dann sah ich halt wieder diesen typen und der Stand halt wieder mit seinen Freunden da und die sahen mich alle an und grinsten iwie. Dann hat er mich wieder die ganze zeit im bus angeschaut... Am nächsten Tag als ivh zur Bushaltestelle kam, sah er mich von weitem, holte seinen Freund und die schauten mich dann wieder beide an. Ein paar Tage später ging ich an seiner Klasse im Flur vorbei und es war wieder so! Einer bemerkte mich und schon schauten se mich alle an! Und einmal hat er mir auch in der pause hinterher geschaut..zumindest glaube ich dass ich es war.

Und jz hab ich den typen auf insta gefunden und weiß net ob ich ihn anschreiben soll... Er is halt 3 Klassen über mir und hängt eig oft mit Mädchen ab... Die wie ich von nem freund hörte nur Freundinnen sind.

Und ich hab halt Angst dass wenn ich den anschreibe er über mich lachen wird und die Jungs mich nur noch stärker Stalken werden und noch mehr lachen.

Weiß da jemand was? Und wenn ich ihn anschreibe dann auch was? Danke im voraus LG Sofia

Antwort
von lari281203, 21

Ich würde ihn nicht anschreiben, sondern das ganze erst mal weiterhin beobachten. Falls sie dich nicht in Ruhe lassen spreche mit einer Vertrauensperson darüber Freund, Freundin, Eltern, Lehrer usw.

Außerdem würde ich eine Freundin oder Klassenkameraden bitten dich zur Bushaltestelle zu begleiten.

viel Glück

lg lari

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten