Frage von MelanieFrutiger, 49

Jungen aus der Klasse verliebt?

Wenn man ja jetzt in einen Jungen aus der Klasse verliebt ist, und ihm das sagt aber er nicht in dich und er dir einen Korb gibt... Ist das dann nicht voll peinlich weil man den dann trotzdem jeden Tag sieht???

Antwort
von AZNMLR, 26

Vielleicht solltest du ihn erstmal richtig kennen lernen, bevor du ihn gleich nach einer Beziehung frägst und wenn du ihn besser kennst, wird dir schon klar ob er auch etwas von dir will....

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Ich kenn ihn 4 Jahre

Kommentar von AZNMLR ,

Tja dann frag ihn doch mal ob er etwas für dich empfindet und nicht gleich ob ihr zusammen sein wollt..

Antwort
von redhallored, 30

mehr als eine nein kannste halt nicht kassieren. das ist vl. eine Woche für dich peinlich. aber kämpf um ihn und dann wird das schon.

ich weis nicht wie alt du bist, aber wenn er vernünftig ist macht er keine große Sache raus. 

Kommentar von MelanieFrutiger ,

Naja, di Jungs aus unserer Klasse sin aber recht peinlich und machen über alles Witze

Kommentar von redhallored ,

naja dann wirst du auch erst in der 5-8 klasse sein . danach wird es besser.

ps: war selber einer davon ..... irgendwann hatt man kein bock mehr und konzentriert sich auf das wichtige

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community