jungen auf wange küssen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stell dir einfach vor es wäre deine Mama der du einen Kuss auf die Backe gibst vielleicht hilft das ja ;)

Danke ,ist dann bestimmt viel einfacher :)

Hey Bechippy,

Ich begrüße die Jungs immer mit einer Umarmung oder einem Kuss auf die Backe. Du könntest ihn so küssen :D

lg Isabella ;) Frohe Weihnachten !

Danke für die antwort , morgen ist auch letzter tag vor den ferien also wird das dann nicht so auffallen :) Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten :*

Wegen sowas ignoriert dich kein Junge,außerdem als kleiner Tipp,such dir einen Zeitpunkt in dem nicht so viele Freunde oder so in der nähe sind,dann gibt es weniger oder gar keine "Zeugen"

Danke , ich versuch es morgen dann mal :)

Wenn du ihn auf die Wange geküsst hast wird er mit dir sogar mehr reden als vorher! ;-)