Frage von GeorgieLikeIt, 44

Jungen auf Sprachreise kennenlernen?

Ich bin momentan auf einer Sprachreise. Letztens war ich auf meinem ersten Ausflug. Dabei war auch ein Junge, der mir schon vorher ins Auge gefallen ist. Während des Ausflugs habe ich herausgefunden, dass er ebenfalls deutsch spricht und ich habe in der Freizeit etwas mit ihm und einem anderen Mädchen aus Deutschland unternommen. Meine Frage ist nun, wie ich diesen Jungen besser kennenlernen soll. Ich möchte mich gerne mal richtig mit ihm unterhalten. Er ist aber glaube ich, eher ein ruhiger Typ (was ja nichts negatives sein muss). Und zwar möchte ich ihn kennenlernen, ohne direkt einen Kuss, eine Beziehung o.ä. im Hinterkopf zu haben! Er ist nett und er gefällt mir. Letzte Woche hatte ich z.B. bereits unterricht zusammen mit ihm. Wenn er nächste Woche wieder dabei ist, soll ich ihn dann mal irgendwas fragen, wie: "Was machst du dieses WE für Ausflüge?", oder: "Wo genau aus Deutschland kommst du?" ? Einfach damit man ins Gespräch kommt. Und wenn er wirklich wieder einen Ausflug mitmacht, bei dem ich auch bei bin, wie soll ich mich ihm gegenüber dann verhalten? Was meint ihr dazu? Vielen Dank! :)

Antwort
von Simon2222, 18

ich würde erst versuchen, dauerhaft mit ihm in Kontakt zu bleiben (frag ihn nach seiner Nummer, nach seinem namen in skype, oder anderen social media, etc)
dann versuch es mal mit small talk (die beispiel-fragen in deiner Frage)
und versuche die ganze zeit möglichst offen zu sein.

verhalte dich bei dem Ausflug, wenn er dabei ist, so, wie du bist. verstell dich nicht! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten