Frage von LeaKeks, 291

Jungen auf sich scharf machen?

Es geht um den jungen Herren wo ich nach einer F+ gefragt habe.. (Ältere Frage von mir) wir hatten uns auch mal getroffen aber es ging eher den Bach herunter..

Jetzt kommt das interessanteste.. Wir haben vor längere Zeit 2-3Monaten Bilder getauscht.. (Nackt halt). Das hat dann aufgehört und es hieß immer das er mich gerne fingern würde.. Jetzt vor einer Woche fängt das wieder an.. Das bilder tauschen. Da wir das erste mal dies nicht in der Schulzeit gemacht haben sondern in den Ferien ist das halt ein bisschen anders.. Ich bin mir aber irgendwie unsicher ob er mich attraktiv findet o.O. Würde ihn den nächsten Tagen keine bilder mehr schicken und ihn irgendwie ,,zappeln,, lassen oder so.. Ihn verwirren und in der Schule trotzdem heiss machen..

Hoffentlich versteht ihr was ich meine und halt wie ich das hin bekommen könnte..

Antwort
von ragazza010, 131

Schickt er dir denn auch Nacktbilder? Sollte er mal jemanden deine Bilder zeigen oder sie gar ins Netz stellen, hast du wenigstens auch was in der Hand.
So leichtfertig solltest jedenfalls nicht Nacktfotos an deinem Schwarm senden. Wo bleibt dann das Spannende, wenn er an dir schon alles gesehen hat?

Kommentar von LeaKeks ,

ja macht er

Antwort
von Jack19X1, 109

Du könntest dich direkt vor ihm komplett ausziehen, und dann wieder anziehen. Ich glaub, da könnte er ein Kleiderständer bekommen.

Antwort
von badtasteNRW, 107

Schick Ihm doch mal Fotos, die zwar eindeutig sind, auf denen man aber nichts sieht, z.B. ein Selfie mit gespreizten Beinen, auf dem Du aber einen kleinen Tanga anhast, am besten noch weiß und halb transparent. So das man nicht explizit was sehen kann, aber doch einiges erahnen. Damit bewirkst Du sicherlich genau das, was Du möchtest.

Antwort
von Schlauerfuchs, 68

Gefällt er Dir so sehr und Du ihm ,dann schicke ihm doch ein süsses Selfie und schreibe drunter ,dass erwartet Dich, mal sehen wie er reagiert. 

Viel Glück.

Antwort
von sharkybarky, 83

Die Frage ist halt auch ob du auch scharf auf ihn bist?

Kommentar von LeaKeks ,

ja ..

Kommentar von sharkybarky ,

Dann würde ich einfach mal ein Treffen mit ihm ausmachen,wenn bei diesem Treffen dann mehr mit ihm passiert könnt ihr ja schauen ob ihr nur eine F+ haben wollt oder sogar eine Beziehung,viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community