Frage von trolliii003, 37

Jungen auf mich aufmerksam machennn?

Hey Leute, ich bin in der siebten Klasse und habe ein kleines Problemchen: Wir waren mit meiner Klasse und auch anderen Klassen (darunter die achte Klasse) einen Ausflug, mit dem ein Theater Projekt meiner Schule startete. Die Klassen hab sich alle in einem Theatersaal von der Firma Kampnagel versammelt und wir be redeten unser Projekt. Zuvor hatten wir ein paar Aufwärmübungen gemacht bei dem ich mit einem Achtklässler ins " Gespräch " gekommen bin (Wir haben 3-4 Sätze mit einander geredet. ) Nun muss ich wohl sagen, dass ich ihn mag (sogar sehr gerne) . Ich hab mich nicht sofort in ihn verliebt, sondern mit der Zeit. Ich habe nach und nach Sympathien für ihn entwickelt und bin ganz aufgeregt, wenn ich ihn mal sehe. Ich möchte ihn etwas näher kennenlernen, aber nicht so, dass ich zu ihm hinlaufe und frage: Hi, was sind eigentlich deine Interessen? Sondern eher etwas unauffällig. Ein problem ist auch, dass er eben in der 8. Klasse ist und man bei uns während der Pausen ab der achten klasse das Schulgelände verlassen darf. Nach der schule sehe ich ihn auch nie, weil er immer sofort mit dem Fahrrad abzischt, deshalb habe ich KAUM wie Gelegenheit ihn zu sehen, aber unsere Klassen sind dafür nebeneinander :) Er weiß ja GARNICHTS über mich, nicht einmal meinen NAMEN. Außerdem , hat er mich Seit unserem "Gespräch", welches im Februar War, sowieso vergessen. Ich bin in seinen Augen ja nur eine alberne Siebtklässlerin... Ich möchte einfach nur, dass wir uns irgendwie anfreunden oder irgendwie auf mich aufmerksam wird. Könnt ihr mir vielleicht helfen? Danke, schon im voraus! PS: In unserem "Gespräch" habe ich schon eine gemeinsame Interesse entdeckt: Harry Potter!

LG

Antwort
von Butterflyyy123, 29

Versuch vielleicht einfach etwas in seiner nähe zu stehen und ihn ab und zu anzulächeln wenn eure blicke sich treffen aber achtung kein pedohaftes stalkergestarre...xD

Kommentar von trolliii003 ,

Geile Formulierung! XD

Kommentar von Butterflyyy123 ,

Danke xD

Antwort
von Nuell, 31

Hey! Bin nen Junge. Lquf öfters am ihm vorbei und lächel ein bisschen. Aber nicht  ihn anlachen:) Also nicht  zu ihm schauen. Er wird dabei immer aufmerksamer

Antwort
von meebmeeb, 34

Psychologisch: 1.benutze rouge dass ist genauso wie bei Pfauen sie breiten ihre federn aus wenn sie was von jemanden wollen (Attraktivität,Aufmerksamkeit) beim menschen ist es rouge 

2. mache einen gesichtschek so kannst du schlussfolgern ob er dich auch liebt: wenn du ein Foto hast dann nehme die 1 gesichtshälfe von ihm und lege die andere gesichtshälfte von dir wenn ihr aussieht wie ein Zwilling als ob es keinen unterschied gäbe dann liebt er dich zu 90% auch

ich hoffe das hilft dir weiter und ein tipp zum Schluss sag ihm : Hi wenn du ihn siehst ich meine ihr habt ja geredet sei nicht schüchtern

Antwort
von AndyyDufresne, 37

Gib ihm einfach mal ne Nackenmassage.

Kommentar von trolliii003 ,

Dein ernst?! Das war einfach nur Niveaulos...

Kommentar von Nuell ,

Ja

Kommentar von AndyyDufresne ,

Warum? Er wird dich dafür lieben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community