Jungen auf mich aufmerksam machen, wie soll das gehen, unter diesen Umständen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In so einer ähnlichen Situation bin ich auch..! Nur das seine und meine Freunde nicht wirklich was miteinander zu tun haben!! Glaub mir genau die Frage stelle ich mir auch.. Wie Falle ich IHM auf.. Da er und seine Freunde genau wie bei dir einer der beliebtesten der Schule sind kann ich ihn schlecht ansprechen da ich Angst habe das ich ausgelacht werde.. Du kannst ihm positiv ausfallen indem du eine positive Ausstrahlung hast.. du einfach mal etwas Figur betontest trägst.. Oder versuchst dich mit jemandem anzufreunden mit dem er auch befreundet ist !! Muss ja kein Junge sein.. Oder du stalkst ihn unauffällig indem du noch mehr über ihn heraus findest über Facebook oder Leute die ihn kennen.. Du könntest aber auch einfach mal grinsen wenn er dich anguckt das wirkt bestimmt ganz süß wenn es in Maßen ist.. Es wird schwer die einzige Möglichkeit die ich sehe ist ihn irgendwie anzusprechen oder anzuschreiben.. Auch wenn da noch seine Freunde sind !! Was sollen die denn schlimmes machen?? Wenn er kein Ar*ch ist wird er es nicht seinen Freunden zeigen wenn das jedoch der Fall ist kannst du ihn in die Tonne kloppen.. Aber  mal Ehrlich was willste mit einen jungen wenn seine Freunde dich auslachen oder sich nicht mit deinen verstehen.. Da ich ja wie gesagt in einer ähnlichen Situation bin versuche ich ihn einfach zu vergessen!! Auch wenn es schwer fällt.. Denke einfach mal drüber nach!! Du kannst nichts anderes tun.. Außer ihn anzusprechen oder zu schreiben da du es wahrscheinlich nicht machen wirst kannst du für deinen Teil nichts mehr machen  und der Fall ist somit hoffnungslos !! Es sei denn er kommt auf dich zu!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalablalala
30.05.2016, 00:32

Das tut mir leid für dich, also dass du auch in so einer ausweglosen Situation bist.. Sind bei dir die Umstände etwa noch schwieriger als bei mir?  Er ist sogar eher der ruhige in seiner Clique und wirklich ich seh ihn immer beim Lachen, dann muss ich automatisch mitlachen. Auch noch die gleiche Schule, von ihm loszukommen wird also echt schwer 

0

Wenn du noch nie mit ihm richtig geredet hast, kannst du gar nicht wirklich auf ihn "stehen". Sonst ergreif du doch mal die Initiative und schreibe ihn an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalablalala
29.05.2016, 23:20

Hat ja auch noch nichts mit Gefühlen oder so zutun, es ist einfach nur so, dass ich mich zu ihm hingezogen fühle, schon allein wenn ich höre wie er spricht oder lacht. Das Problem beim Anschreiben oder Initiative ergreifen ist, das seine Freunde immer auf cool machen und ihn reinziehen. Das macht es schwer ihn überhaupt anzulächeln..

0
Kommentar von NeleThePrincess
29.05.2016, 23:22

Sonst red mal mit einem Kumpel von ihm, dass traut man sich ja manchmal eher und Versuch dann mal mit dem Jungen zu reden.

0

Lächel ihn doch mal an ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalalablalala
29.05.2016, 23:21

Seine Freunde fühlen sich immer cool und sind auch die "Beliebtesten" der Schule. Die würden über mich lachen und ich bezweifle, dass er dann für ein Msdchen das er kaum kennt, einschreitet und ihnen sagt das sie es lassen sollen.

0