Frage von withshades,

Jungen auf mich aufmerksam machen und Kontakt zu ihm aufbauen.TIPPS.

Es gibt einen Jungen mit dem ich ein mal unterwegs war was aber durch Zufall war da das ein Kumpel von einem ehemaligen guten Freund ist sowie ein Freund meines Bruders. Er ist sehr nett. Leider ist das Problem dass ich ihn nicht Anschreiben (facebook) kann weil mein Bruder und der ehemalige gute Freund von mir (der in mich verliebt ist) im wege stehen und den Kontakt nicht unbedingt 'dulden'. Wie kann ich in der Schule auf mich aufmerksam machen sodass er mich mal bei Facebook anschreibt etc.

Freue mich NUR über ERNSTE Antworten. Danke

Antwort von Deeesssyyy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Geh doch mal zu ihm und sprech ihn an. Frag wie es ihm geht und fang mit ihm ein Gespräch an. wenn du dich nicht traust dann nimm doch einfach eine Freundin mit ins Gespräch, die dann immer vielleicht nur neben dran steht und dich unterstützt. Wenn du Arg schüchtern bist und dich nicht traust .. ich weis es klingt doof, aber schreib ihm doch ein Zettelchen

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie weiterhelfen.

Antwort von TimWerther,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du musst und darfst nur du selbst sein. Wenn du etwas tust was eigentlich nicht deine natürliche Art ist, dann spielst du eine Rolle. Und präsentierst damit nicht dich. Und du willst doch DICH bemerkbar machen, oder?

Antwort von PeterPetersen90,

Was erhoffst du dir bitte für Antworte, in einer Situation, in der du selber nicht mal den richtigen Überblick hast bzw. klar kommst.

Sprich Ihn an oder lass es

MFG

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Wie schaff' ich das?? Also .. es gibt da sonen' jungen und ich weiss voll nich wie ich auf mich aufmerksam machen kann das er mich mal anschreibt. Er ist Ja online aber ich traue' mich nicht ihn anzuschreiben , weil ich denke das ich ihn nerve. Wie schaffe ic...

6 Antworten
  • Wie macht man einen Jungen auf sich aufmerksam? ich weiß, es hört sich bescheuert an, weil man das ja eigentlich mit 14 weiß. Aber irgendwie hab ich das bis jetzt noch nciht so hinbekommen...ich meine, ich hatte schon mal nen Freund aber nur dank meiner Freundin und jetzt ist da eben dieser Jun...

13 Antworten
  • Facebook Frage Profilbild wer kann mir helfen? ich habe einen ehemaligen arbeitskollegen/freund wieder gefunden. in seinem profilbild ist noch ein anderes bild, nämlich eine kerze. was heisst das?? geburtstagsstatus ( was ich insgeheim ja hoffe )? oder ist das ein gede...

1 Antwort
  • wie macht man ihn auf sich aufmerksam? hei ich hab mich schon seit langem in jemanden verliebt aber er weiß wahrscheinlich nicht mal dass es mich gibt wie könnte ich mich auf ihn aufmerksam ? ich wünschte ich hätte einen freund der mich so mag wie cih bin ! wenn ihr lust habt und 13...

5 Antworten

Fragen Sie die Community