Jungen auf Lovoo kennengelernt, soll ich mich mit ihm Treffen?

... komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Hey du ❤️
Ou Ou Ou...
Treff dich nicht mit ihm... Glaub mir er will dich nur ins Bett bekommen. Ihr schreibt seit gestern und er möchte Bilder wo man mehr sieht... Ich meine das klingt er nach körperliche Interesse. Vergiss es blockier ihn lösch seine Nummer. Hab sowas auch schon durch. Erst wickeln sie dich mit Ihrer charmanten Art um den Finger & du fühlst dich total geborgen & würdest alles machen um dieses Gefühl nicht los zu werden.
Er meint es sicherlich nicht ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, wenn er ohne dich richtig zu kennen Nacktbilder will ist der Typ vielleicht jetzt nicht unbedingt jemand mit dem man sich treffen sollte.

Ich würde mich nicht mit ihm da mir das mit den bilder "wo man mehr sieht" komisch vorkommt

Wenn der schon beim Ersten Mal so schreibt dann bist du nicht die Einzige die er flach legen will

Ich würde mich auf keinen Fall mit ihm treffen! Wenn du ihn erst seit gestern kennst, weißt du doch noch gar nicht so richtig wie er ist. Und wenn er solche Bilder von dir haben möchte, will er bei einem Treffen bestimmt auf etwas ganz anderes hinaus..

Das habe ich mir auch damals gedacht, ich habe es dann getan 3 Freundinnen von mir kannten ihm damals auch schon von der Schule (ich ging auf eine andere) meine Freundin hat dies auch getan ich würde noch etwas warten

generell kann jeder sagen ich bin ein "süsser Junge" und bin 16 jahre alt ... Auch ein 70 Jähriger Mann kann dahinter stecken . !

Also Niemals ! jemand Fotos schicken die über das normale Maß ausgehen niemals irgendwelche Nackt Fotos ! auch keine Adressen austauschen

Bei einem Treffen niemals alle sein und sich sich immer auf einem öffentlichen platz treffen zur normalen Tageszeit

Leider ist schon zu viel passiert daher immer auf sein Baugefühl hören und den gesunden Menschenverstand einschalten.

Hall. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm treffen, denn scheinbar ist er nicht ernsthaft an dir interessiert, sondern an dem was sich unter deiner Kleidung befindet. Klar gibt es durchaus korrekte Leute dort, aber aus Erfahrung kann ich sagen das er so einer nicht ist. Lass es lieber sein bevor du in dein Unglück läufst. Liebe Grüße

Hall. An deiner Stelle würde ich mich nicht mit ihm treffen, denn scheinbar ist er nicht ernsthaft an dir interessiert, sondern an dem was sich unter deiner Kleidung befindet. Klar gibt es durchaus korrekte Leute dort, aber aus Erfahrung kann ich sagen das er so einer nicht ist. Lass es lieber sein bevor du in dein Unglück läufst. Liebe Grüße 

Auf keinen Fall! Bei sowas wär ich vorsichtig. Nicht damit, sich mit Leuten von Datingportalen zu treffen, sondern genau bei diesen Typen. Das sieht mir doch stark nach "einmal gef***T´t, weitergeschickt".

Hab meinen Freund übrigens bei Badoo kennengelernt, also es funktioniert :D sind vor einem Monat zusammen gezogen. 

Aber wenn jemand schon so schreibt... mh, better not.

Seine erste Frage war ob er noch ein paar bilder von mir bekommt ich habe ihm dann auch ein bild geschickt er aber dann auch.

dann wollte er noch das ich ihm fragen beantworte wo z.b. körbchengröße hobbys haustiere augenfarbe chancen 4 fragen zum thema sex

Falls du dich triffst geh bitte nicht alleine hin 😣😣

Ich wäre vorsichtig. Du könntest ja sagen, er soll sich etwas spezielles anziehen, und dann betrachtest du ihn aus der Ferne. Selbstverteidigung wäre übrigens gut xD (einer der gründe, wieso ich es gelernt hab) 

Aber wenn er "etwas mehr" sehen will...nah. Vielleicht ist er ja ganz ok, aber ich würde sagen, er ist es eher nicht. 

Liebe Grüße,

Kioke

Kommentar von FeenBarbie
01.01.2016, 22:02

ich würde ihm auch keines schicken.

0

Ist ein A*sch, lass es lieber.

Würde dir von einem Treffen mit ihm abraten. Ist so ne Gefühlssache, aber wenn er schon so anfängt...

Hii.
Ich bin zwar ein junge aber ich denke das der sex will oder so. Also sei vorsichtig.
Wenn er dich wirklich kennenlernen will hält er auch trotzdem noch den Kontakt zu dir auch wenn ihr euch noch nicht trifft.

Viel Glück.

Liebe Grüße: FortschrittZT