Frage von vanessaja, 28

Jungen auf Instagram-Direkt anschreiben?

Eine Klassenstufe über mir ist ein Junge, der nett aussieht. Wir sehen uns fast jeden Tag einmal in den Gängen oder in den Pausen vor der Schule. Ich würde ihn gerne persönlich kennenlernen. In meiner Klasse gibt es zwar einen Jungen, der mit ihm gut befreundet ist( er hat mir auch ein paar Geschichten von ihm erzählt und er scheint auch ziemlich cool drauf zu sein), aber ich möchte ihn irgendwie nicht nach seiner Nummer fragen, weil er es eventuell falsch verstehen würde und jeder davon erfahren würde. Ich möchte ihn auch nicht persönlich nach seiner Nummer fragen, weil er meistens in einer Gruppe ist und das richtig in die Hose gehen könnte. Ich habe mir deshalb überlegt ihn über Instagram per Direkt-Nachricht zu schreiben. Aber ich bin mir echt nicht sicher, weil es könnte ja auch voll in die Hose gehen, oder nicht? Sollte ich vielleicht bis zu den Ferien warten, damit falls etwas peinliches passieren würde, er es vergessen könnte? Vielen Dank im Vorraus!

Antwort
von SndrRfflnbl99, 18

also ich habe das auch schon gemacht und ob du es in den Ferien machst oder nicht, das ist egal, wenn du meinst erst mal Abstand zu brauchen, wenn er dich  ich kennen lernen will, dann würde ich dir persönlich raten es am letzten Schultag zu machen aber sonst kannst du es jederzeit machen

ich hoffe das ihr euch näher kennen lernt

viel Glück ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten