Frage von Darcy1234, 71

Jungen auf Hausparty kennen gelernt, soll ich ihn nach treffen fragen?

Ich hab am Freitag auf einer Hausparty einen Jungen kennen gelernt. Wir haben uns echt schön unterhalten bis wir uns geküsst haben. Wir waren auf der Terrasse und dann sind aber nach 15 Minuten andere raus gekommen und wir sind rein gegangen. Drinnen haben wir uns fast gar nicht mehr angeguckt und auch gar nicht mehr geredet. Ich glaub ich hab mich in ihn verliebt aber er glaub hat keine Lust auf mich. Ich will ihn nicht als erste nach einem Treffen fragen und weiß nicht was ich jetzt machen soll, weil ich die ganzen Zeit an ihn denken muss.

Antwort
von xGirlyxX, 35

Hey! Sag ihn das du ihn magst!Er würde das bestimmt süß finden.Frag nach ein Treffen.Du wirst davon nicht sterben!Trau dich!Achte darauf , dass das Treffen gut wird.Du solltest kein Mundgeruch oder sowas haben.So wird ihr euch bestimmt öfters! Viel Glück!

Kommentar von Darcy1234 ,

Aber soll ich ihn per whatsapp fragen oder wie? Wir kennen uns ja fast gar nicht

Kommentar von xGirlyxX ,

Naja anders geht's ja nicht.

Antwort
von Dandei, 44

Dann verbring doch einfach mal so ein bisschen Zeit mit ihm. Vielleicht lädt er dich dann von selbst ein. Besonders leicht ist das natürlich wenn ihr in der gleichen Klasse seit. Weiß ich jetzt nicht wie das aussieht.

Antwort
von Drakonarus, 18

Wenn er deine Nummer hat, schreibt er dich an. :)

Antwort
von kamillechaiiii, 34

Hahahaha wenn du schon so spontan bist und ihn nach 5 Minuten küsst, machs doch, wenn du denkst, dass du verliebt bist, probiere aus ob er dich beglücken kann oder ob er dich nicht Wert ist! :D LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community