Frage von fionasarah, 52

Jungen auf einen Aufmersam machen?

Hallo erstmal,

Es gibt einen Jungen, in den ich verliebt bin. Er ist in meiner Klasse und wir sitzen auch nebeneinander. Nur er ist ein bisschen anders als die anderen Jungs, er achtet zum Beispiel sehr auf das Aussehen der anderen. Wir reden eigentlich relativ viel, und wir interessieren uns auch für die selben Dinge. Aber doch habe ich das Gefühl, dass er meine Gefühle nicht erwidert.

Wie würdet ihr das deuten, und was würdet ihr tun?

Lg

Antwort
von SiroOne, 33

Erst mal solltest du nicht auf dein Gefühl hören, solange er nichts gesagt hat, lad ihn ins Kino ein und ihr werdet sicher viel Spaß haben.

Kommentar von fionasarah ,

Naja, bei ihm ist das irgendwie komisch... Wir haben uns noch nie getroffen außerhalb der Schule, und es würde komisch über kommen, wenn ich ihn einfach ins Kino einladen würde :/

Kommentar von SiroOne ,

Sowas macht man ja auch einfach so, du fragst ihn was seine Lieblingsfilme sind.
Dann schaust du zufällig mal nach was im Kino so läuft, dann redet ihr zufällig über diesen Film und das du dir unbedingt ansehen willst und du keine Lust hast alleine zu gehen, alles natürlich rein zufällig
Wenn er denn sagt ich komm mit Bingo.

Du kannst ja auch bei dir zu Hause Filme haben die er vielleicht nicht hat.

Antwort
von LosAngeles01, 30

guck mal auf wiki how

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten