Frage von Pusteblume1501, 51

Jungen ansprechen, wie geht das am besten?

Ich bin 14 Jahre alt und habe auf meiner Schule ein süßen Typen gesehen. er geht in die elfte Klasse und ist 17 Jahre alt. ich bin auf ihn aufmerksam geworden, weil er mit mir zum chor geht und auch in meinem Bus fährt. ich wollte ihn schon seit längerer Zeit mal ansprechen, oder ihn auf mich aufmerksam machen aber ich hatte nie den Plan wie genau ich das machen soll. :/ ich würde mich über hilfreiche Tipps von euch sehr freuen!

LG Pusteblume1501

Antwort
von Pusteblume1501, 47

Ja ich würde ihn gern ansprechen aber ich traue mich nicht so richtig, weil meine Freundinnen auch dabei sind und auch noch alle anderen! Da fühle ich mich so beobachtet :#

Antwort
von JZG22061954, 11

Versuche es doch ganz einfach mal mit einem sozusagen einleitendem Gespräch über eure Gemeinsamkeit und das wäre dann eben der Gesang im Chor. Sollte der Junge darauf eingehen, dann wäre das schon mal ein ganz guter Anfang aber eben auch keineswegs mehr als das und ergo auch bei weitem noch kein Grund um in Euphorie zu verfallen. Immerhin musst Du auch daran denken, das der Junge bereits 17 Jahre alt ist und ergo möglicherweise an dir auch nicht so wahnsinnig interessiert sein wird.

Antwort
von Lily2212, 51

Wenn ihr zusammen im Chor seid warum dann nicht einfach mal ansprechen und einfach plaudern über Chor und und und. Ist doch eig eine Gute gelegenheit

Antwort
von Virginia47, 29

Meinst du wirklich, dass sich ein 17-jähriger für eine 14-jährige interessiert? 

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Kann doch sein! Ich weiß nicht aber versuchen kann ichs doch mal! Oder?

Kommentar von Lily2212 ,

Heutzutage ist alles möglich :D 

Kommentar von Mandy1502 ,

Wenn er erstmal ihren Charakter kennen lernt, warum nicht?

Kommentar von Virginia47 ,

Woher willst du wissen, was sie für einen Charakter hat? 

Kommentar von Pusteblume1501 ,

Warum bist du so negativ? 

Kommentar von Virginia47 ,

Ich bin nicht negativ - ich bin nur realistisch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten