Frage von Mickymus, 73

Jungen ansprechen wie geht das?

Ich glaube ich habe mich in einen jungen verliebt und ich trau mich nicht mit ihm zu reden ich weiß nicht was ich machen soll also wenn jemand einen Tipp hat würde ich mich freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Aiion, 46

Naja Schritt 1. Du musst das Selbstbewusstsein haben den Jungen auch anzusprechen, wenn du dich zwingst kann es sein das du rot wirst oder ein wenig stotterst. Schritt 2. geh einfach zu dem Jungen hin und sag Hi,Wie gehst dir und so weiter (small-talk halt) dann fragst du ihn nach seiner nummer wenn er sie dir gibt,könnt ihr ja miteinander scheiben. Wenn nicht einfach die tagen weiter probieren Mädchen können sich sowas erlauben ;)

Viel Erfolg.

Kommentar von Mickymus ,

Danke 

Antwort
von vanicoke500, 39

Rede einfach mit ihm, wie du z.Bsp. mit deinen Freunden oder anderen Menschen redest. Sag am Anfang ab und zu, Hallo, zu ihm und arbeite dich weiter fort. Und wenn er dir vertraut und ihr  schon Freunde seit ( Ich weiß ja nicht ob ihr schon befreundet seit) dann kannst du ihn auch Fragen, ob er dich mag. Ich wünsche dir viel Glück. 

LG 

Antwort
von nikoBOOM, 33

Mit dem Mund. Ne sag einfach nett Hey hallo oder so mir hilft bei aufregung immernzu sitzen vllt sprich ihn an wen er sitzt und setz dich dazu

Antwort
von staffilokokke, 34

Wie sprichst Du den andere Menschen an, in die Du nicht verliebt bist ?

Kommentar von Mickymus ,

Ich sage halt Hallo und wie geht's dir 

Kommentar von staffilokokke ,

Ich finde, das wäre ein sehr guter Anfang. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten