Frage von Lulu699, 36

Jungen ansprechen ohne rot zu werden (klingt zwar komisch aber LIEST DIE FRAGE UNTEN)?

Also ich bin recht komisch aber hier zu meiner frage.. wie soll ich einen jungen amsprechen ohne dass ich rot werde oder so immer wenn mich ein junge anspricht oder ich ihn dann werde ich rot und kriege sozusagen panik und weiss nicht was tun.. ich bin eigentlich sehr schüchtern wenn man mich nicht kennt aber ja.. wie soll ich das beherrschen?

Antwort
von AnaleGefahr12, 36

Keine Sorge, die meisten Jungs haben nix bzw. mögen sogar schüchterne Mädchen. Er wird dir's höhstwahrscheinlich nicht übel nehmen. Und von 0 auf 100 kannst du deine Schüchternheit auch nicht verschwinden lassen - deshalb, sei einfach du selbst. Wenn es nur um allgemein Jungs geht und nicht um jemanden in den du dich verliebt hast, kannst du ja deine Freundinnen mitnehmen um nicht allein und unter Druck zu sein. Chill einfach ^^ Bleib cool und locker

Kommentar von Lulu699 ,

danke vielmals :)

Antwort
von Lily674, 17

Ich bin auch komisch😂
Naja, aber normal ist langweilig!
Ok deine Frage:
Wenn dich ein Junge anspticht, atme erst mal tief durch, bleib cool.
Abef viele Jungs finden schüchterne Mädchen eh süß.
Trotzdem, mach dir keine schlechten Geddnken und beruhige dich selbst.

Antwort
von biff00x3, 27

Sei einfach ganz locker!:) Fühl dich nicht unter Druck gesetzt das du was falsches sagen könntest.:)

Antwort
von Glueckstreffer1, 21

es ist gar nicht schlimm rot zu werden. die meisten finden das sogar süß:)

Kommentar von Lulu699 ,

echt jetz ? :o omg hhah oki dankeschön

Kommentar von Ihateusernames ,

Ja, dem kann ich als Junge zustimmen ;) und wenn sie rot wird... Aww, also mach dir darüber keine Gedanken, das ist total süß :)

Antwort
von Marie7876, 22

Gucke ihm villeicht nicht direkt in die Augen und rede frei drauf los. Bitte lerne keine Sätze auswendig! Das macht alles viel schlimmer! Glaub mir ich habs selbst auch schon ausprobiert. Stelle dir einfach vor du redest mit jemandem anders. Falls du nicht weißt wie du auf Fragen Antworten sollst frag einfach: Was bitte war nochmal die Frage? Und denk dir schnell ne Antwort aus ;)

LG Marie

Kommentar von Lulu699 ,

danke vielmals für deine antwort :)

Antwort
von Monimel0703, 18

Entspann dich einfach und stehl dir vor dieser Junge wäre seine beste Freundin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community